Beiträge von stc

Kostenloser Remote Service war noch nicht gebucht somit nicht möglich, da muss man erst mal drauf kommen das man eine wichtige Funktion erst freischalten muss.

Thema meinerseits somit erledigt.

Mein Screenshot ist wo anders her um zu verdeutlichen das die Leiste nicht vorhanden ist.

Nach dem Tankfüllstand kommt der Fahrzeugfinder.

Remote Services gibt es nicht.

Wenn du auf den Ventilator drückst, klimatisiert er für 30min mit der Standheizung auf die Temperatur welche beim beenden der letzten Fahrt eingestellt war.

Und für einen zeitlich gesteuerten Start kann man es im Dropdownmenü einstellen.

IMG_5477.JPEGIMG_5478.jpg

Ist mir schon klar so kenne ich es auch vor Vormodell. Aber beim jetzigen Fahrzeug gibt es die rot eingekreiste Leiste mit den Symbolen nicht!

Hallo,

was sind die Vorraussetzungen um in der BMW App die Klimatisierungen einstellen zu können?

Würde gern die Standheizung darüber steuern.

Im Vorfacelift konnte ich dies problemlos tun und in der neuen Errungenschafft Facelift fehlt diese Leiste komplett in der BMW App.

Den riesen Displaykey will ich nicht immer mitschleppen.

Ich würde für das Nachfolgefahrzeug, wenn es denn wieder ein hochwertiges werden soll, eine Fahrzeugteilversicherung abschließen und mich nicht wahnsinnig machen. 100 prozentigen Schutz vor Fahrzeugdiebstählen gibt es nicht und ist vermutlich von der Automobilindustrie auch gar nicht angestrebt.

Versicherung ist vorhanden aber die Frage ist wie oft diese sich das anschaut. Außerdem die ganze Rennerei muss man kein 2tes Mal haben.

Wer dein Auto wirklich haben will kommt mit dem Haenger ;) .

Die Mühe macht sich glaube keiner mehr.

Werde wohl mal die empfohlene Schlüsseltasche testen.

Lässt sich der Komfortzugang durch codieren ganz deaktivieren?

Diebstahl meines Vorfacelifts-G`s gerade hinter mir.

BMW Alarmanlage durch wahrscheinliche Komfortzugang Öffnung über Verstärker und BMW Ortung nutzlos da sofort deaktiviert.

Am liebsten will ich wieder einen haben aber die Angst macht mich verrückt, bin auch täglich auf das Fahrzeug angewiesen.

Lässt sich der Komfortzugang deaktivieren?

Meine mal gelesen zu haben das bei neueren Modellen der Schlüssel ab einer gewissen Zeit an Nichtbenutzung kein Signal mehr sendet.

Weiß jemand ab welcher EZ dies eingeführt wurde?

Metallkiste für Schlüssel ist ja auch nicht immer dabei.

Gibt es andere praktische Hilfsmittel die mir die Angst ein wenig nehmen können?

Lenkradkralle und co sind mir aber im täglichen Anwendungsfall einfach zu umständlich.

Bei meinem Vorfacelift mit adaptiven Scheinwerfern war der Fernlichtassistent auch ein Katastrophe.

Laufend schaltete er sich ab bzw. lies sich dann nicht mal trotz Dunkelheit aktivieren.

Keine Fehlermeldung von wegen dreckig vorhanden, denn diese kam verständlicherweise wenn verdreckt.

Hatte jetzt einen Monat das Vergnügen mit einen Facelift mit Laserlicht zu fahren.

Hier gab es nie Probleme täglich 120km Landstraße und ich musste nur einmal den Fernlichtassistenten aktivieren und dann kümmerte sich das System die ganze Fahrt.

So soll es sein.

Gab es da noch mal Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift oder zwischen adapt. LED und Laser?

Will zeitnah wieder einen gebrauchten holen und schwanke weil mir die Funktion schon sehr wichtig ist.