63147851577
63147851578
Passend für G30, G30N, G31, G31N, G38, G38N, also LCI und nonLCI ist gleich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Schöne Grüße, Manuel
63147851577
63147851578
Passend für G30, G30N, G31, G31N, G38, G38N, also LCI und nonLCI ist gleich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Schöne Grüße, Manuel
Könnte mir bitte jemand aushelfen bzw. helfen. Finde auf Hubauer, Schmiedmann keinen G31 Facelift. Benötige die Teilenummer für die zwei Reflektoren/ Rückstrahler links und rechts welche im Diffuser hinten eingeklipst sind. Oder sind diese identisch mit VFL?
BMW G31 LCI, M Paket
Danke!
Wie weit kommst du mit elektro?
Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Servus alle mit einander, mein Bruder möchte sich einen 530e aus Deutschland nach Österreich importieren, ist ein Facelift.
Hat jemand Erfahrungen mit den 4zylinder Motoren? Auf was man achten sollte bzw was so auf einem zukommen kann.
Wusste garnicht das die 530e 4 Zylinder sind 😂
Habe ich vor kurzem auch gekauft! 530e XDrive Facelift. Prinzipiell Standard Programm beim Motor. Geräusche, Rasseln, Service usw.. Beim Akku würde ich vom ÖAMTC nen Test machen, der kann den Akku testen. Ist auch mein erster vier Zylinder von BMW, hat mich aber absolut überzeugt! Würde ich einem 530d jederzeit wieder vorziehen.
Man kan T.I.S. kaufen?
Das waere mir irgendwie neu.
Pn
Motor Talk, mal schauen, ob ich den Link hier posten kann:
MT= Motortalk… ergibt sinn 😃
Genau, habe ich auch gefunden, ein Typ dort in der Diskussion hat auch das Video auf YT gemacht. Den Link konnte ich als Gast jedoch nicht sehen.
EBA ist bei MT als PDF zu finden.
Werde mir das Set auch bestellen, der Preis ist bei Leebmann gar nicht so schlecht, wenn man eh mal neue Wischer benötigt.
Jetzt musst du mir helfen, was ist MT? Hatte mir gestern extra TIS gekauft (muss ich erst noch installieren) und dachte ich find die dort drinnen.
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden.
Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden. Auf YT findest du unter „Einbau G30 Waterblade Kit“ ein Video von nem Deutschen. Der blendet auch Ausschnitte aus TIS ein. Einfach vorab Screenshots der einzelnen Seiten machen.
Hast Du (oder jemand anderes hier) eine Einbauanleitung, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe mir inspiriert durch diesen Thread mir auch das Waterbladekit bestellt.
Hätte selbst eine benötigt, jedoch keine gefunden. Auf YT findest du unter „Einbau G30 Waterblade Kit“ ein Video von nem Deutschen. Der blendet auch Ausschnitte aus TIS ein. Einfach vorab Screenshots der einzelnen Seiten machen.
Hat irgendwer von euch diese Waterblade Scheibenwischer verbaut? Wenn wir schon beim Thema sind?
Habe ich heute verbaut! Funktionieren sehr gut. Einbau problemlos in 30 min erledigt.
Für mich das Geld definitiv wert.