Beiträge von KingBauerOne

danke für eure Antworten, habe mir mal ein ENET Kabel bestellt, das kostet ja nichts, allerdings glaube ich, das ich mir den MHD Adapter zur Superlizenz dazu bestellen werde, denke das ist die beste Alternative, da ich damit auch bimmercode verwenden kann. schade nur das ich mir dann den UNiCarScan Adapter umsonst bestellt habe.

kann man die xHP auch mit dem MHD Adapter Flaschen?

also ich habe am 10.01.2024 für meinen 540i service inklusive gebucht.

er hatte da knappe 80 000km gelaufen und ich habe dafür 1178,10€ bezahlt, ich denke das war ein hervorragender deal.

Service für 3 Jahre oder bis zu 113 294 km.

Wenn ich den Service beim Händler machen lasse hätte ich bestimmt einige hundert Euro mehr zahlen müssen.

Vorteil ist natürlich, das man direkt bei BMW den Service bekommt und man ganz entspannt zum Service fahren kann ohne hohe kosten befürchten zu müssen.

Moin zusammen, ich plane dieses Jahr auch ein upgrade meines 540i mit MHD und xHP.

so wie ich das hier lese ist es Sinnvoll zuerst die xHP zu Flashen? ich habe gelesen das die xHP die Garantie und die Kulanz nicht beeinträchtigen sollte, ist das richtig?

Muss man sich für xHP und MHD die jeweiligen OBD Adapter kaufen oder würde hier einer davon reichen?

Kommt zufällig jemand aus der nähe von Bremen, der beides schon gemacht hat?

Ich bin mir auch nicht sicher ob meiner den DME unlock benötigt, wie kann ich das im Vorfeld prüfen?

Moin zusammen,

ich habe das mal eine kleine Frage zum Thema MHD Tuning.

Hat jemand von euch erfahrungen mit MHD oder den flash selbst durchgeführt?

Ich plane dieses Jahr noch einen MHD flash und wollte mal wissen ob das schon einer von euch gemacht hat.

Ich habe für Bimmercode den UniCarScan UCSI2000/2100 kann der hierfür genutzt werden oder muss man unbedingt den von MHD kaufen?

Auch möchte ich einen XHP flash durchführen. diese haben ja auch ihren eigenen Adapter.

Wäre cool wenn hier jemand ist der erfahrungen hat.