Beiträge von Affenkopp

Ich grabe den Thread mal wieder aus, da ich heute auch erstaunt meinen Steuerbescheid geprüft habe, um dann festzustellen, dass ein sparsamerer Mildhybrid teurer ist, als die Vorgänger bei denen der CO2 Ausstoß noch anders berechnet wurde...

Nach Alter Rechnung hat mein Wagen 114 g, das wäre schön günstig, aber die Politik schafft ja immer wieder neue unlogische Logiken ein... 🙄

Ich suche eine Datei für di

Hätte jemand Interesse an einer Soundfile für den G31 mit Standard-Lautsprechern, Ledersitze ohne Panorama?
    Bin auch offen für ggf. Kritik :S

Habe das System jetzt 3 Stunden lang eingepegelt und am Klang geschraubt.

Da ich so sehr zufrieden bin, dachte ich, jemand freut sich eventuell...

Ich würde mir die Datei auch gern mal anschauen... 😎👍🏻

Habs bei meinem ID7 lite gerade getestet. Powered by Google steht da zwar nirgends, aber er scheint die POIs online zu suchen. Er kann die auf der festen Karte gern löschen und durch die von Google ersetzen und fest in die Karte Brennen, dann sieht Parkplätze, Tankstellen usw. direkt auf der Map und wählt sie darüber an ohne die Suche zu bemühen. Spaß, aber träumen darf man ja wohl. 😉

Für mich ist das ganze Navi/Audiosystem auf jeden Fall ganz weit vorn in Sachen Optik, Umfang und Bedienung... POIs jetzt mal außen vor.

Stimmt... Jetzt wo du es sagst. Ich habe den Parkassistenten gestern vorm Abklemmen der Batterie getestet und er hat eine große Lücke absolut nicht erkannt. Das muss ich morgen glatt nochmal testen, auch wenn ich normalerweise selbst schneller einparke und das auch vom Passat nur 3 mal aus Spaß getestet habe...beim 5er bin ich noch in der Eingewöhnungsphase was das Rückwärtsfahren betrifft. Noch parke ich das gute Stück umsichtiger und vorsichtiger ein, als den letzten Wagen. 😉

Ok, dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Gelesen habe ich bei der Beschreibung des Driving Assistant Plus/Professional nicht davon...

Schönes Feature, wenn man gern mal entspannt einhändig und spritsparend cruisen möchte... 😎👍🏻