ber sicher doch... 😉👍🏻
Beiträge von Affenkopp
-
-
Ok, baue morgen oder übermorgen eh den Hifi Verstärker ein. Ist mit Problemen zu rechnen, also kann hinterher irgendwas rumzicken? Den Fehlerspeicher sollte ich danach wohl besser löschen, bevor in der Werkstatt fragen aufkommen oder?
-
Reset der Batterie machen. Hat schon ware Wunder bewirkt.
Welche Batterie kann man wo und wie resetten? 😉
-
Beim Passat hat er in Kurven gut mitgelenkt, gepiept hat er nur, wenn ich zu lange losgelassen habe und vor allem hat er die Spuren, auch schlechte oder nur einseitige gefunden.
-
Ich habe ja seit Freitag meinen ersten BMW und bin schwer begeistert was Qualität des Innenraums, Optik und Integration vom Handy (Android Auto), Navi, Headuo Display, Digitaltacho angeht, aber eine Sache macht der BMW deutlich schlechter, als mein Passat aus 2015:
Der Spurhalte-Assistent erkennt die Fahrbahn deutlich seltener, obwohl die Markierungen top sind und wenn er sie erkannt hat, hält er die Spur eher schwach/schlecht im Vergleich zum Passat. Das bin ich deutlich besser gewohnt und ich habe gezielt nach einem Wagen mit Driveassist Plus gesucht... Kann man da noch irgendwas dran drehen?
-
Gibts bei ID7 bzw. 6.5 wohl nicht oder? Finde jedenfalls nichts dergleichen...
-
Dann muss ich wohl nochmal bei Ali schauen, finde die Dinger nirgends online, egal ob original oder Kopie 🙈
-
Leider nicht. Ich hatte ihn ja gefunden und erst gerätselt, bis ich drauf gekommen bin. Er muss mir bei der ganzen Bastelei irgendwie nochmal runtergefallen sein... Bin heute schon erfolglos auf allen Vieren durch die Garage gekrabbelt... 🙈😉
-
Ja muss ich wohl noch mal schauen, ob ich das Gestänge irgendwie schief durchgeführt habe. Komischerweise habe ich es gleich auf beiden Seiten geschafft... 😂
Blöd ist der fehlende Pin, da das blanke Gestänge beim Öffnen öfter mal im Loch hängen bleibt und blockiert, wodurch die Tür nicht öffnet... 🙄
-
Also ich habe 2 Pins in den Schienen. Die hängen aber am Anfang auf dem Weg nach oben. Mein G31 wurde im November 2019 produziert, ist also eine der letzten Chargen vorm LCI.