Glückwunsch Karli
Dann habe ich wohl nicht die weiteste Anreise. Je nachdem ob du von Eilenburg kommst oder nicht? 😅
Hallo DeRic-SK, wenn du Lust hast, können wir auch ab der Raststätte Osterfeld zusammen fahren.
Glückwunsch Karli
Dann habe ich wohl nicht die weiteste Anreise. Je nachdem ob du von Eilenburg kommst oder nicht? 😅
Hallo DeRic-SK, wenn du Lust hast, können wir auch ab der Raststätte Osterfeld zusammen fahren.
Alles anzeigenDas ist dann quatsch denke ich!
Weil ich eigentlich immer die A7 ab Biebelried runter fahre....
Da ist eigentlich immer alles frei!
Übrigens die Seitenansicht deiner Waffe sieht absolut geil aus, auch das Dekor in Silber macht sich gut!
( meine [traum]Farbkombi wäre grün mit Gold dekor und innen Zimt!)
Okay, wegen den restlichen ca. 50 km muss nicht einer auf den anderen warten. Mein E 60 B5s war Alpina grün und hatte nur an der Front Alpinastreifen. Das ist mein siebenter Alpina und der erste mit Alpinastreifen an der Seite und Front.
Gerade gesehen dass deine Route wahrscheinlich bei mir vorbei führt .....
Evtl ab mir (97437 haßfurt) zusammen , wenn du nicht allzu schnell machst 😉
Das wäre ein Umweg von ca. 55 km. Ich fahre von der A6 Kreuz Feuchtwangen auf die A7, das sind dann noch ca. 50 km die wir zusammen fahren könnten. Da müssten wir die Handy-Nr. über PN tauschen.
Ich hab mir gerade die Bilder angesehen...
Wenn Du ihn wieder loswerden willst........meld dich mal!
Hoffentlich sehe ich das Schmuckstück in Ulm!?
Also ich komme zu 99 %
cool......ich beneide Dich drum, mein Traum.....viel Freude und Spaß und zuverlässige KM damit.
hast Du denn jetzt zwei davon...?
Ja, zurzeit habe ich noch den B5 F10. Aber einer von beiden wird mich früher oder später wieder verlassen.
Ja natürlich, wenn es um Alpina geht, habe ich einen ziemlichen großen Nagel im Kopf.
So ich habe heute zugeschlagen, einen G30 gekauft. Da habe ich dann das richtige Auto zum Treffen. Er bekommt jetzt erst noch neuen Service und TÜV. Noch ca. 10. Tage warten bis zur Übergabe das passt, sind ja noch 4. Wochen bis zum Treffen.
Alles anzeigen
Entschuldigung, ich meinte ja nur das ich noch nicht das richtige Auto zum Treffen gefunden habe.
Hallo, ich wäre auch gern dabei, bin leider noch nicht fündig geworden.
ALPINA B5 Lim. Lavalina II Leder eGSD HUD B&W Sound Las as Saloon in Hofheim (mobile.de) Denn wollte ich vor einiger Zeit kaufen ist aber schon verkauft und immer noch im Netz.
ALPINA B5 Limo-LAVALINA 2-Bowers & Wilkins-SHZ-Sportbre as Saloon in Bonn (mobile.de)
Der hatte mich auch interessiert, aber ich bin gewarnt worden. Holländische Autos unfallfrei ja nein Kilometerstand? Der Händler ist jetzt nach Bonn gezogen. Und sie dürfen sogar gestohlene Autos verkaufen. Ob das so ist weiß ich nicht,
ALPINA B5 Bi-Turbo Allrad Nr.441 Drive-Parkassist H/K H as Saloon in Neustadt (mobile.de)
Zurzeit ist der noch im Angebot, aber ich möchte keine Schwarzen oder dunkelbraune Sitze. Mein F10 hat zwar auch braune Sitze aber hellbraune.
Bei der Suche gibt es noch die Seite: das parking.