Ich meinte in Deutschland 60% Internet Glasfaser nur grosse Städte kleine Städte 0 dass ist die unterschied.
Beiträge von Servet
-
-
ich bin kein türke aber ich Kann das zu sagen die haben 95% internet und Glasfaser und bei die nur 12€ im monat wie in Norwegen und Irland. Wass zahlt man in Deutschland? Hier haben wir ca 60% Preise deftig das ist die unterschied.
-
Ja gut wenn so ist ist nicht schlimm kann ich damit leben.
-
Ich habe moment kein online ist leider abgebrochen myBMW App und Android ausser Betrieb
-
Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
-
Funktioniert deine Navigation überhaupt?
Navigation Funktioniert auch über Head.
-
-
"Teile in Polen gekauft" - ich wünsche dir, das beim Händewaschen immer der Ärmel runterrutscht, und zwar bis zum Ende deines Lebens.
Sorry, wenn der Admin das liest, denkt er vielleicht ich spinne. Aber genau wegen sowas werden unsere Autos ausgeräumt. Kauf dir einen Facelift, und schick die Sachen zurück.
Danke fürs lesen. Auch wenn es nicht dazu beiträgt. Solche Sachen kauft man einfach nicht.
Wie Gesagt Funkt Alles bis Drei Sachen. Nur in Deutschland jemand zu findet die Codieren können ist Schwierig.
-
Von „wer kann codieren id6 nach id7“ sind wir innerhalb kurzer Zeit bei „alles an Hardware ist verbaut“ nur die Codierung (online Validierung) der ATM muss gemacht werden gelandet …Respekt.
Kannst du mir Fern Codieren? zu Mindes Probieren?
-
Funktioniert deine Navigation überhaupt?
Ja auch über Head auch dann wollte er noch mal Codieren ging Jetz über Head leider nicht mehr