Beiträge von G31DRiVER0

MaschinenChirurg danke für die netten Worte. Manche können einfach nicht akzeptieren wie es richtig gemacht wird. Man kann sicherlich immer etwas dazu ergänzen aber Besserwisser mag ich absolut nicht. Soll jeder machen wie er es für richtig hält und gut ist 👍

Falls du Fragen zu Reparaturen hast meld dich einfach oder sonstigen Fragen. Ich hab auf jedenfall den RICHTIGEN Weg wie man bei sowas vorgeht. Beste Grüße

Tu was du für richtig hältst 👍.

Ich hab wenigstens Berufserfahrung bereits 13 Jahre in dem Beruf und zufällig bei dem Hersteller und du? Ich weiß wie man es richtig macht wie du es machst bleibt dir überlassen.

Scheint dich mächtig zu stören wenn es Leute gibt die es richtig machen oder? Bild dir deine eigene Meinung 😉

Guten Abend. Um den DPF auszubauen ist es absolut nicht notwendig die VA abzusenken.!!!

Egal ob X-Drive oder nicht. Die Achse muss nur bei bei den größeren Motoren ausgebaut werden. (Z.b X3 M40d). Beim normalen B57 30d muss Abgasseitig alles ausgebaut werden. Inkl. Turbolader samt Krümmer. Danach den DPF rausholen. So schreibt es auch die Rep.Anleitung vor.