ich fahre einen BMW G30 530d xdrive (2021) LCI
Beiträge von ichiban
-
-
Seit letzter Woche hab ich das gelbe U-Boot im Tacho .
Nach der fehlerauslesung mit BimmerCode kam dieser Fehler raus ( siehe Bild )
Ich find im Internet bloß nichts zu dem Fehler .
Hat das jemand schon gehabt ?
-
Korrekt. BimmerCode lässt dich mit Absicht nicht in das Steuergerät. Du brauchst jemanden mit BimmerUtility (oder E-Sys) oder du machst es selbst. E-Sys ist nicht zu empfehlen, da du damit, recht einfach alles schrotten kannst. BimmerUtility ist "einfach" genug, kostet aber rund 100 €.
Wo aus Österreich bist du denn? Innsbruck wäre nah genug für einen kurzen Abstecher
funktioniert das BimmerUtility nur mit deren Kabel bzw Adapter oder geht das auch mit einem MHD Adapter ?
-
Funfact: Die Amerikaner dürfen diese blauen Akzente, die die Laser-Scheinwerfer haben nicht haben
wäre mir auch lieber ohne Blau
-
Was nicht da ist lässt sich auch nicht codieren Sind die US-Scheinwerfer mit Seitenmarkierungsleuchten, hatte mein E90 LCI damals auch.
Ah ok ,ich wusste jetzt nicht dass es noch nen Unterschied von EU und US Scheinwerfern gibt. OK dann schade
-
noch zu haben ?
-
Hallo Anonymous,
Ja die Felgen sind schon drauf
Mein Umfeld und ich finden es passt perfekt. Evtl 5mm Spurplatten noch aber das muss ich mir noch überlegen
Geht das mit originalen schrauben ?
-
Hat jemand von euch mit Bimmercode diese Gelben lichter im Scheinwerfer codiert ?