Mir gehts eher darum ob ich hinten mit 30mm gut bedient bin......Habe keine Lust auf das ganze Zurücksenden usw.
Beiträge von soccer84
-
-
Na die Meinungen werden sich durch erneutes Nachfragen nicht ändern, sondern nur noch mehr dazukommen, was die Verwirrung ja eher erhöht.
Manches muss maneinfach mal selbst testen.
Der Nachbar findet seine Frau total toll und nicht jeder ist der gleichen Meinung
Danke für den Vergleich
-
Ja habe ich....
Aber es sind sehr viele Meinungen vertreten :)!
Ich habe für mich jetzt so rausgelesen das wie bereits geschrieben VA 20mm/HA 30mm das beste ist.
Ich frage lieber nochmals bevor ich es bestelle, verbaue und sehe es passt nicht perfekt.;)
-
Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem im Besitz eines Bmw M550i LCI Modell. Das Auto verträgt allerdings noch etwas Details wie z.B. Spurplatten. Das Auto hat das M-Sportpaket Professional mit Aktivlenkung. Wie breit kann bzw sollte ich gehen so das es gut ausschaut und nicht zu "knapp" wird?
Dachte so an VA 20mm Achse und HA 30mm Achse. Was meint Ihr? Sollte ich hinten auf 24 oder 26mm runter?
Ich lese von euren Kombis und bin mir etwas verunsichert ob es bei einer Limousine wie es meiner ist, einen Unterschied macht zu dem Kombi.
Ich fahre die originalen BMW M 20 Zoll Y 846M Räder in 245/275 Kombi.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.