Beiträge von Akcaysn

So heute Abgeholt in der Niederlassung in Essen. Super Autohaus, die haben komplett die große Inspektion inklusive Zündkerzen und Bremsen erneuert, obwohl er noch 14 Monate zum nächsten Service hatte.

Gummimatten gab es auch noch dazu, top!

Ich bin die ersten 70km im Hybridmodus gefahren 120-140kmh und der bc zeigt 3,8 Liter an.

Aber bei Vollgas schiebt der brutal nach vorne wenn der Akku voll ist.

Vielen Dank an alle, ja die Vorfreude ist wirklich immer das schönste daran. Auch ich hatte ihn nie wirklich auf dem Radar, bis ich ihn irgendwann auf der Straße sah und mir dachte hä? es gibt doch nur 530e.

Zu meinem Fahrprofil wird es sehr gut passen, da nur 6Kilometer zu Arbeit (wo ich auch kostenlos laden kann) und zurück. Fahrleistung im Jahr knapp 10-12k.

Ich wirklich auch. Gekauft habe ich ihn in der Niederlassung Essen, Vorbesitzer ein älterer Herr der keine 50.000km gefahren ist. Für 36k finde ich den Preis wirklich Faire. Schein ein Nischenauto zu sein, es sind weniger als 100stk in ganz Deutschland inseriert

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum. Kommende Woche darf ich meinen 545E abholen und freue mich mega darauf!

Komme aus einer reinen BMW Familie und bin gespannt auf den ersten Hybriden in der Familie.