Beiträge von XC5 G31

Hallo zusammen,

Nachdem ich meinen Gebrauchten bekommen habe musste ich feststellen, dass keine Aufbereitung gemacht wurde. Jetzt muss ich noch aufbereiten, was kein Problem ist, da ich alles habe, was ich brauche bis auf: Anschnallgurte. Ich habe bisher nur schwarze gehabt, jetzt aber weisse.

Die Verschmutzung ist eine Mischung aus Vergilbung und einigen Flecken.

Frage: welches Mittel und wie fixiert man den ausgerollten Gurt am Besten?

Viel zu erzählen:

Sehr viele allgemeine Verkehrskontrollen. Eine davon etwas anstrengend, da KFZ Schein im Handschuhfach lag und die Polizisten meinen Griff zu diesem mit dem Ziehen ihrer Waffe beantworteten auf beiden Seiten. Musste mich danach erklären.

Krasseste Geschichte: geblitzt mit 189 nach Toleranzabzug in der 70er Zone. Vorwurf Rennen; Straftatbestand. Aber zum Glück auf dem Motorrad. Und da ich 183cm groß bin und 80KG wiege konnte mein Verteidiger mich mit einem Gutachten da rausholen - es war nicht klar ob ich wirklich der Fahrer war. Die Anwaltschaft versuche mit einer Vermessung meiner Glieder festzustellen, dass ich es bin, aber naja - die Abmessungen sind laut Gericht „Standard-proportionen“. Folge: 2 Jahre Fahrtenbuch für 2 Autos und 2 Motorräder und da war ich Dauerkunde; ich wurde 1-2 mal im Monat angehalten, damit die Polizei mein Fahrtenbuch kontrollieren konnte.

Dann 111kmh innerorts gelasert. 500€ / 2 Monate.

Dann nachts auf der Autobahn die Zivilpolizei überholt - zu schnell - jedoch so schnell, dass sie erst messen konnten, als es keine Begrenzung mehr gab. Die Polizeifrau war super aggressiv und leuchtete mir echt doll in die Augen und erzählte mir von Hackfleisch an Bäumen, die sie abkratzen musste, weil zu schnell verunfallt.

Dann noch eine Strafe auf dem Motorrad, weil ich die Zivilpolizei bei durchgezogenem Mittelstreifen überholt habe. Da ich meine Papiere nicht dabei hatte sind die Polizisten mitgefahren bis zur Garage und haben meinen Fuhrpark bestaunt. Ein Glück haben sie die fehlenden DB Killer und Modifikationen nicht hinterfragt. 75€ glaub ich.

Ich könnte so weitermachen. Habe früher die Puste-rohre gesammelt … 1-2x im Monat auf dem Weg in die Disco oder zurück

Danke, Perplex

Bzgl Figur mache ich mir absolut keine sorgen (gott sei dank) - aber mein Herzblatt kriegt einfach eine Unterlage, wenn die Jeans zu dunkel und zu neu aussieht. Habe es ihr schon einmassiert und keinen widerstand wahrgenommen. Leider braucht sie keine Sitzerhoehung, sonst waere das eine charmante Lösung - haha.

Diese Haendler heutzutage… heute keinen erreicht der mir Auskunft gibt zu wann der Wagen abholbereit ist. 5 Rückrufe notiert und weder per Mail noch am Telefon den richtigen bekommen. Die Zulassung sollte jetzt passieren und 17-19.02. war vorgemerkt …

50 glatt mit 2 Jahren Weller Garantie und 800€ drauf für Winterreifen/Felgen in 18‘

Ist aus Privatleasing 1. Hand.

Und zu den Sitzen: ich trage nur Stoff in helleren Farben, und das seit vielen Jahren, daher habe ich vor mir selbst keine Angst. Colorlock programm habe ich zuhause. Werde die sitze auch konservieren nach Auslieferung

Kann ich das als Vorstellungsthread misbrauchen? Ich warte tatsächlich auf meinen gebrauchten G31.

Ich bin Viktor (33)

Fahre eine Französische E-Gurke und nun auch einen 540d von 2022 in Grau mit weissem Nappa und ziemlicher Vollaustattung als Luxury Edition mit 40tkm.

Bisher G31 530xd pre Lci / E60 530d / E46 330i und ein paar Ford Mondeos und ST. Ansonsten Motorrad, aber derzeit inaktiv.

Studiere MBA in London neben dem Beruf und bin Familienvater.

Bei den E46 und E60 alles selbst gemacht als Hobbyschrauber. Jedoch hatte ich mehr Fokus auf Pflege von Innenraum und Lack. Mein Auto wird so bleiben wie es ist, keine upgrades geplant.

Freue mich auf guten Austausch und bin schon gespannt wie das weisse Leder mich behandelt mit 2 Kindern und ner Jeanstragenden Frau (besonders letztere macht mir Sorgen) ;)

Achja, bin aus dem Norden / zwischen HH und HB.

Wie man Bilder hinzufügen kann, weiss ich noch nicht (auf Mobil) aber ich probiere es hiermit mal