Viel zu erzählen:
Sehr viele allgemeine Verkehrskontrollen. Eine davon etwas anstrengend, da KFZ Schein im Handschuhfach lag und die Polizisten meinen Griff zu diesem mit dem Ziehen ihrer Waffe beantworteten auf beiden Seiten. Musste mich danach erklären.
Krasseste Geschichte: geblitzt mit 189 nach Toleranzabzug in der 70er Zone. Vorwurf Rennen; Straftatbestand. Aber zum Glück auf dem Motorrad. Und da ich 183cm groß bin und 80KG wiege konnte mein Verteidiger mich mit einem Gutachten da rausholen - es war nicht klar ob ich wirklich der Fahrer war. Die Anwaltschaft versuche mit einer Vermessung meiner Glieder festzustellen, dass ich es bin, aber naja - die Abmessungen sind laut Gericht „Standard-proportionen“. Folge: 2 Jahre Fahrtenbuch für 2 Autos und 2 Motorräder und da war ich Dauerkunde; ich wurde 1-2 mal im Monat angehalten, damit die Polizei mein Fahrtenbuch kontrollieren konnte.
Dann 111kmh innerorts gelasert. 500€ / 2 Monate.
Dann nachts auf der Autobahn die Zivilpolizei überholt - zu schnell - jedoch so schnell, dass sie erst messen konnten, als es keine Begrenzung mehr gab. Die Polizeifrau war super aggressiv und leuchtete mir echt doll in die Augen und erzählte mir von Hackfleisch an Bäumen, die sie abkratzen musste, weil zu schnell verunfallt.
Dann noch eine Strafe auf dem Motorrad, weil ich die Zivilpolizei bei durchgezogenem Mittelstreifen überholt habe. Da ich meine Papiere nicht dabei hatte sind die Polizisten mitgefahren bis zur Garage und haben meinen Fuhrpark bestaunt. Ein Glück haben sie die fehlenden DB Killer und Modifikationen nicht hinterfragt. 75€ glaub ich.
Ich könnte so weitermachen. Habe früher die Puste-rohre gesammelt … 1-2x im Monat auf dem Weg in die Disco oder zurück