Beiträge von Telxion

Moin Andreas und willkommen in der Runde von einem weiteren Neuling hier…

Eine sehr chice Farbkombination, die du da hast :love:

In der Ausstattungsliste steht unter anderen S0337 M Sportpaket, S0715 M Aerodynamik Paket. Deswegen nehme ich an, ja. Oder irre ich mich ?

Das M-Sportfahrwerk sollte in deiner Ausstattungsliste gesondert als „S0704 M Sportfahrwerk“ gelistet sein - bei mir wird dies neben dem S0337 und S0715 erwähnt. Demnach würde ich davon ausgehen, dass bei dir das normale Fahrwerk verbaut ist. Wobei der Unterschied von 10mm aus meiner Sicht auch nicht sooo mega auffällt.

Genieß die Bodenfreiheit - tiefer ist heutzutage nicht immer besser :D

Damit die Parktaste am Display key verfügbar ist, muss das Fahrzeug auch über die SA 5DV - ferngesteuerts parken verfügen.

Den Displaykey gibt es auch ohne diese Taste

Demnach hätte meiner diese Taste nicht. Dann warte ich besser ab, bis der Schlüssel (und das Auto) da sind. Danke dir :thumbup:

Moin, weiß von euch jemand, ab wann der Display-Key diese seitliche Fernsteuerungstaste besitzt? Ist diese im Drive Assist Plus enthalten?

Ich warte aktuell auf meinen G31 und habe den Key leider nie in der Hand gehalten. Da es einen Neuen mit dazu gibt, würde ich gerne direkt ein passendes Case bestellen - die Dinger sind ja scheinbar teurer als iPhones ||