Beiträge von Pancho

Ist 1. Hand und steht bei BMW. Mehr kann ich nicht sagen aktuell. Scheckheftgepflegt. Ist halt an sich schon viel Geld 27TEUR für ein Auto mit 115tkm.

Agr habe ich gehört hat Monate Lieferzeit, fast keiner hatte das bislang gemacht den ich angerufen hatte.

Alternativ gäbe es noch einen 320d xDrive mit 70tkm für 25Teur. Da hätte ich ein besseres Gefühl mit 40Tkm weniger. Aber der ist halt vermutlich zu klein wenn man mal zu 5 fahren will mit Kinder und jemandem zusätzlichen. Hab morgen ne Probefahrt ausgemacht und jetzt sind die Kids krank, die hätten mit kommen müssen zum Testen.

Hmm

Hi ihr,

da mir der 530 leider finanziell zu teuer ist soll es ein 520d xDrive werden. Würdet ihr den B47 Motor noch mit dieser km zahl kaufen oder die Finger davon lassen? Fahren 20tkm/Jahr, d.h in 4,5 Jahren hätten wir dann schon 200tkm.

Wenn man da einen um die 80tkm Sicht ist man schnell noch über 30TEUR.

Würde auf jeden Fall beim BMW Händler Euro Plus abschließen wollen für möglichst 3 Jahre.

Der 3er G21 war auch kurz im Rennen, aber mit 2 Kindern vermutlich lieber nicht.

(Auch wenn mal dazu noch die Schwiegermutter mit muss dann kann man das im g21 wohl vergessen)

Ausstattung wäre mir der Lane assistant+ Abstandstempomat mega wichtig.

Danke für Euren Input