halte mich auf den laufenden würde mich interessieren. Am besten wären vorher/nachher Bilder 😄
Beiträge von Fuuze
-
-
Ich habe jetzt von einem 530i mit M Sportbremse alle Oe Nummern herausgesucht.
Bremssattel vorne / hinten
Bremsbeläge vorne / hinten
Bremsscheiben vorne / hinten
Verschleissensoren
Kann man die bremssättel 1:1 tauschen oder muss ich noch was beachten?
-
Ich habe das Auto nun gekauft :D-> Wie vermutet es ist die Standard 17" 348x30 Standardbremse verbaut. Habt Ihr die richtigen OE Nummern, sodass ich beim nächsten Bremsenwechsel auf die M Sportbremse aufrüsten kann?
Danke für eure Hilfe!
-
Beim G30 gibt es die M Sportbremse in blau und rot.
Die M Perfomance Bremse gibt es nur in Rot. Bei der M Perfomance Bremse gibt es Nachrüstkits und muss codiert werden.
Ich hab mal gelesen, dass man die blaue/rote M Sportbremse 1:1 tauschen kann, ohne etwas zu codieren. Sehe ich das richtig?
-
Super danke euch! Wisst ihr denn zufällig ob man die m sportbremse 1:1 nachrüsten kann?
-
Hallo liebe Com,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe dazu nichts in der SuFu gefunden.
Ich besichtige nächste Woche einen BMW 530i mit M Paket.
Wie ich des Öfteren gelesen habe, soll bei jedem 530i LCI mit M Sportpaket, auch die blaue / rote M Sportbremse 2NH verbaut sein.
Ich habe die Ausstattungsliste nun vom Fahrzeug erhalten, allerdings sehe ich keine M Sportbremse.
Ich dachte die wäre Standard und nicht abbestellbar.
Woran liegt das, dass das Fahrzeug nun ohne M Sportbremse ausgeliefert worden ist?
Ich hätte schon gerne die M Sportbremse ..
Danke für eure Antworten.