Na ich wäre doch wegen des Preisunterschieds tatsächlichzu CG. Aber wenn es bei beiden das gleiche kostet, wähle ich natürlich die BMW-Werkstatt. Hatauchdamit zu tun, dass sie näher liegt..
Beiträge von malsimo
-
-
Servus Loide, ich war heue bei CarGlass. Kostet auch hier über 1600€. Damit ist die Sache klar, zu BMW damit..
Danke für Eure Beträge.
vG
Malsimo
-
Also ich schaue mir den Carglassladen erst mal. Der persönliche Ersteindruck ist wichtig...
-
Ich habe soeben den Kostenanschlag vo BMW bekommen: knapp 2000€ werden aufgerufen, mehr als das Doppelte bei Carglass (ca. 800€).
Das ist schon heftig. Ich glaube auch, dass Carglass mehr Scheiben wechselt und mehr Übung hat, obwohl die Mitarbeiter bei Carglass keine abgeschlossene Ausbildung haben. Schwierige Entscheidung...! Ich habe keine Lust auf Ärger hinterher. Die Frontscheibe ist schon ein sensibles Teil. Auch das Lösen mit dem Draht ist schon heftig.
malsimo
-
Hallo und vielen Dank für Eure Ansagen. Meine Tendenz ist eher BMW. Aber das ist auch ein Chaoshaufen...
-
Hallo zusammen,
würdet Ihr wegen eines Steinschlags mit dem Tausch der Frontscheibe zu Carglass oder lieber zu einer BMW-Werkstätte gehen?
viele Grüße
malsimo