Wollte mir heute im Rahmen der Black Week ein USB-Map-Update gönnen. Dieses war aber plötzlich nicht mehr im Store verfügbar.
Ich glaube, dass der Schwarze Freitag auch ein Ablaufdatum hat.
Viele Grüße
Gerhard
Wollte mir heute im Rahmen der Black Week ein USB-Map-Update gönnen. Dieses war aber plötzlich nicht mehr im Store verfügbar.
Ich glaube, dass der Schwarze Freitag auch ein Ablaufdatum hat.
Viele Grüße
Gerhard
Wie geschrieben musste ich den Klarlack schleifen, um es so gut wie unsichtbar zu machen. Da besteht immer die Gefahr, dass man durchschleift.
Genau das ist immer das Problem und ist max. Millimeterarbeit - oft auch Glückssache bei Freihand-Schleifen.
Hast Du dann Klarlack wieder drüber (Spraydose?)?
Viele Grüße
Gerhard
PS: Hier mal ein Beispiel, was ich mit etwas Zeit und Mühe OHNE Lackieren entfernt habe:
Gute Arbeit . Sah schon schlimm aus die Seite
. Aber wahrscheinlich keine tiefen Kratzer - oder
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Anzeige der Tankstellen führt das Navi nach Anklicken auch direkt zur Tränke .
Viele Grüße
Gerhard
Die Preise für den Telekom Tarif sind unverschämt.
Stimmt. Da kann ich BMW nicht verstehen, den Kunden so etwas anzubieten.
Viele Grüße
Gerhard
Da ich keinen 64GB Stick habe diesen beim großen Fluss bestellt, soll Mittwoch kommen.
Keine Eile - so schnell kommt keine BMW-Karte nach .
Viele Grüße
Gerhard
Fuers Wetter brauchst du nur aus dem Fenster schauen
.
Oder den Bauern fragen - ist besser als jede App .
Viele Grüße
Gerhard
Servus Marc,
na denn viel Spaß mit dem neuen und gut ausgestatteten Familienmitglied. Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: jpg funktioniert bei mir nicht. Dann halt noch a bisserl warten .
Lüftungsklappen auf oder zu kann ich auch nicht immer nachvollziehen.
Bin diese Tag auf der AB/ca.150 zu ca. 80 Kilometer zu einem Termin gefahren. Lüftungsklappen zu.
Nach ca. 1 Stunde dann auf der AB/ca.150 grob 30 Kilometer nach Hause. Lüftungsklappen auf und geblasen. Dummerweise habe ich da nicht auf die Temperatur geschaut.
Viele Grüße
Gerhard
Kann man das jederzeit im Fahrzeug ohne Probleme noch hochladen oder gibt es dafür quasi ein "Ablaufdatum"?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem gibt.
Viele Grüße
Gerhard