Laut T.I.S. eher weniger .
Aha - heutzutage also Justierung per Schraube. DANKE Dir für den Hinweis. Man lernt ja nie aus.
Hab's beim G31 noch nie einstellen/verändern müssen.
Viele Grüße
Gerhard
Laut T.I.S. eher weniger .
Aha - heutzutage also Justierung per Schraube. DANKE Dir für den Hinweis. Man lernt ja nie aus.
Hab's beim G31 noch nie einstellen/verändern müssen.
Viele Grüße
Gerhard
- hallo,bei mir auf der Fahrerseite kommt das Wasser zu weit unten,die anderen 2 sind ok,wie kann man das einstellen? danke
Eine Nadel (muss man halt sehen was passt) aus Mutti's Nähzeug in die Düse einstecken und damit die Düse ganz vorsichtig justieren (nach links, rechts, oben oder unten). Schon ein kleiner "Ruck" ändert die Sprührichtung - also uffpasse. Viel Erfolg.
Viele Grüße
Gerhard
Löcher sind vorhanden. Es gibt Stopfen die darauf hinweisen.
Also nur Stopfen (fallen die überhaupt auf? - mach' mal ein Bild) raus und die Reling im Gewinde anschrauben ? Klingt ja einfach. Wird aber sicher 2 Menschen brauchen, damit nix verkratzt.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hätte gedacht das das Wischwasser sofort rausgespritzt wird und dann vom Scheibenwischer im 1 Zyklus (aus Ruhestellung einmal über die Scheibe) schon über die Scheibe verteilt wird und diese reinigt.
Also bei mir gehen der Wasser-Sprutzer und der Wischer gleichzeitig los. Bevor der Wischer das erste Mal komplett drüberwischt, hat er schon Wasser - also wie bei der Frontscheibe.
Klar, dass man je nach Verschmutzung das Prozedere wiederholen muss, wenn's Schlieren gibt.
Evtl. muss der Anschluß geprüft werden (mal mit abgezogenem Schlauch testen ob gleich Wasser kommt) und ggf. Deine Düse reinigen . Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Die Dachreling kann man nachrüsten. Ich war heute beim Freundlichen.
Na super! Muss das der Freundliche machen oder kann man es selber. Bohren bestimmt auf jeden Fall (Schablone + gute Nerven ?). Kosten?
Glaube nicht, dass wir das hier im Forum schon hatten. Lass uns nicht im Ungewissen .
Viele Grüße
Gerhard
Wollte mir heute im Rahmen der Black Week ein USB-Map-Update gönnen. Dieses war aber plötzlich nicht mehr im Store verfügbar.
Ich glaube, dass der Schwarze Freitag auch ein Ablaufdatum hat.
Viele Grüße
Gerhard
Wie geschrieben musste ich den Klarlack schleifen, um es so gut wie unsichtbar zu machen. Da besteht immer die Gefahr, dass man durchschleift.
Genau das ist immer das Problem und ist max. Millimeterarbeit - oft auch Glückssache bei Freihand-Schleifen.
Hast Du dann Klarlack wieder drüber (Spraydose?)?
Viele Grüße
Gerhard
PS: Hier mal ein Beispiel, was ich mit etwas Zeit und Mühe OHNE Lackieren entfernt habe:
Gute Arbeit . Sah schon schlimm aus die Seite . Aber wahrscheinlich keine tiefen Kratzer - oder .
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Anzeige der Tankstellen führt das Navi nach Anklicken auch direkt zur Tränke .
Viele Grüße
Gerhard
Die Preise für den Telekom Tarif sind unverschämt.
Stimmt. Da kann ich BMW nicht verstehen, den Kunden so etwas anzubieten.
Viele Grüße
Gerhard