Da ich keinen 64GB Stick habe diesen beim großen Fluss bestellt, soll Mittwoch kommen.
Keine Eile - so schnell kommt keine BMW-Karte nach .
Viele Grüße
Gerhard
Da ich keinen 64GB Stick habe diesen beim großen Fluss bestellt, soll Mittwoch kommen.
Keine Eile - so schnell kommt keine BMW-Karte nach .
Viele Grüße
Gerhard
Fuers Wetter brauchst du nur aus dem Fenster schauen .
Oder den Bauern fragen - ist besser als jede App .
Viele Grüße
Gerhard
Servus Marc,
na denn viel Spaß mit dem neuen und gut ausgestatteten Familienmitglied. Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: jpg funktioniert bei mir nicht. Dann halt noch a bisserl warten .
Lüftungsklappen auf oder zu kann ich auch nicht immer nachvollziehen.
Bin diese Tag auf der AB/ca.150 zu ca. 80 Kilometer zu einem Termin gefahren. Lüftungsklappen zu.
Nach ca. 1 Stunde dann auf der AB/ca.150 grob 30 Kilometer nach Hause. Lüftungsklappen auf und geblasen. Dummerweise habe ich da nicht auf die Temperatur geschaut.
Viele Grüße
Gerhard
Kann man das jederzeit im Fahrzeug ohne Probleme noch hochladen oder gibt es dafür quasi ein "Ablaufdatum"?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem gibt.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem w/Panne nix mehr im Auto ist, fahre ich Runflat und hab zum Glück noch nie den Ernstfall testen müssen. Das Gewissen ist aber erstmal beruhigt . Den oft angesprochenen Komfortmangel im Vergleich zu "non-flat" konnte ich noch nicht feststellen.
Viele Grüße
Gerhard
Huhu qualmt euer Auto (Auspuff) auch so bei den Temperaturen?
Hab's heute früh auch im Rückspiegel gesehen .
Also auch bei Diesel, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht so auf Temperatur war.
Viele Grüße
Gerhard
. . . , die WSS muss bei mir immer perfekt sauber sein. . . .
Kann Dich gut verstehen. Ich brauch' auch eine perfekte Sicht.
Gute Erfahrungen habe ich mit der Scheiben-Versiegelung gemacht (besonders die vom Freundlichen - hält fast ewig - keine Ahnung warum).
Musst halt nur schnell genug fahren - das spart den Wischer (somit auch augenschonender ).
Viele Grüße
Gerhard
Hab mir beides geholt, kenne es schon aus dem E90 LCI - ist ne netter Spielerei mit dem Wetter, Spritpreisen etc. aber sicherlich kein Muss.
Pfeiff drauf . Hab mir heute auch beides für grob € 142,00 geholt, obwohl ich eigentlich mit den Karten mal aussetzen wollte. Nur 2x Karten im Jahr ist nicht grad viel .
RTTI wollte ich haben und da war der Preisunterschied zum Booster auch gar nicht so groß
(obwohl z.B. Remote Auto-lebenslang ist - da werde ich BMW nie verstehen) .
Wetter u. Sprit (nützlich grad im Ausland) + div. Infos ist ja auch ganz nett und verblüffe immer wieder die Mitfahrer . Grad mit denen von der Benz-Fakultät macht's mit Spaß. .
Viele Grüße
Gerhard
Dab = digital audio broadcasting....
Wird digital über sendemasten gesendet....
Internetradio empfängst nur rein über lte ,wlan....
Danke auch an Dich und Vertreterhobel .
Hab mich also doch blamiert .
DANKE für eure Ausführungen. Bevor ich dann das Wischbrettla, lte, wlan etc. quäle, reichen mir erstmal die Sendemasten - trotz manchmal kurz "kein Signal" .
Viele Grüße
Gerhard