Beiträge von GEP

Servus Marc,

na denn viel Spaß mit dem neuen und gut ausgestatteten Familienmitglied. Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
    Gerhard

P.S.: jpg funktioniert bei mir nicht. Dann halt noch a bisserl warten :) .

Lüftungsklappen auf oder zu kann ich auch nicht immer nachvollziehen.

Bin diese Tag auf der AB/ca.150 zu ca. 80 Kilometer zu einem Termin gefahren. Lüftungsklappen zu.

Nach ca. 1 Stunde dann auf der AB/ca.150 grob 30 Kilometer nach Hause. Lüftungsklappen auf und geblasen. Dummerweise habe ich da nicht auf die Temperatur geschaut.

Viele Grüße
    Gerhard

Nachdem w/Panne nix mehr im Auto ist, fahre ich Runflat und hab zum Glück noch nie den Ernstfall testen müssen. Das Gewissen ist aber erstmal beruhigt ;) . Den oft angesprochenen Komfortmangel im Vergleich zu "non-flat" konnte ich noch nicht feststellen.

Viele Grüße
    Gerhard

. . . , die WSS muss bei mir immer perfekt sauber sein. . . .

Kann Dich gut verstehen. Ich brauch' auch eine perfekte Sicht.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Scheiben-Versiegelung gemacht (besonders die vom Freundlichen - hält fast ewig - keine Ahnung warum).

Musst halt nur schnell genug fahren ;) - das spart den Wischer (somit auch augenschonender ^^ ).

Viele Grüße

Gerhard

Hab mir beides geholt, kenne es schon aus dem E90 LCI - ist ne netter Spielerei mit dem Wetter, Spritpreisen etc. aber sicherlich kein Muss.

Pfeiff drauf ;) . Hab mir heute auch beides für grob € 142,00 geholt, obwohl ich eigentlich mit den Karten mal aussetzen wollte. Nur 2x Karten im Jahr ist nicht grad viel ;( .

RTTI wollte ich haben und da war der Preisunterschied zum Booster auch gar nicht so groß

(obwohl z.B. Remote Auto-lebenslang ist - da werde ich BMW nie verstehen) .

Wetter u. Sprit (nützlich grad im Ausland) + div. Infos ist ja auch ganz nett und verblüffe immer wieder die Mitfahrer :). Grad mit denen von der Benz-Fakultät :huh: macht's mit Spaß. :) .

Viele Grüße

Gerhard

Dab = digital audio broadcasting....

Wird digital über sendemasten gesendet....

Internetradio empfängst nur rein über lte ,wlan....

Danke auch an Dich und Vertreterhobel :) .

Hab mich also doch blamiert ;( .

DANKE für eure Ausführungen. Bevor ich dann das Wischbrettla, lte, wlan etc. quäle, reichen mir erstmal die Sendemasten - trotz manchmal kurz "kein Signal" ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard