Beiträge von GEP

Ups - jetzt erscheint auch bei mir die neue Oberfläche von ConnectedDrive unter der Seite "MyBmwWeb".

Erster Eindruck: die alte Seite war schöner. Das Fahrzeug ist noch eingespeichert.

Und wo findet man Remote Cockpit?

Viele Grüße

Gerhard

. . . den blöden Parker verschont - dafür die Felge am Bordstein angekratzt.

So - jetzt habe ich die Felge zurückbekommen. Smartrepair für gut EUR 50,00.

Alles wieder glatt und versiegelt. Man muss schon ganz genau hinschauen, dass man die relativ kleinen Kratz-Spuren noch sieht.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo Seb,

das wurde aber ordentlich "drüber geschrubbt" - wahrscheinlich alles auf Werkseinstellungen. Für den Freundlichen scheinbar die einfachste Lösung X(. Aber auch der User hat einen Stundenlohn ;).

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass all deine Einstellungen wieder auf "Null" sind ;(.

Hoffentlich läuft jetzt alles wieder.

Viele Grüße

Gerhard

Wenn du Fragen hast nur raus damit.
    lernen wir ein wenig Spanisch

Für Spanisch werden wir wohl einen sep. Thread brauchen :). Fraglich, ob der hier ins Forum passt :/.

Für Notfälle gibt es ja den Translator. DANKE aber für's Angebot - man weiß ja nie :) ;).

Viele Grüße

Gerhard

Wenn bei den Fahrzeug Einstellungen bei "Klima" die Fondsbelüftung angeklickt ist, bläst der BMW auch im Stand aus allen Rohren und die Klappen sind offen. Man hört das ganz deutlich. Ich bin da nur mal zufällig dahinter gekommen. Nach dem Wegklicken war dann wieder Ruhe und die Klappen geschlossen.

Viele Grüße

Gerhard

Von Seb und Daniel alles perfekt analysiert und erklärt :thumbsup:. Ich hab nur noch nicht erkannt, ob Dalle ConnectedDrive mit der Kartenoption schon gebucht hat. Da müsste Dalle ja erkennen welches Kartenupdate zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Gerhard