Ich glaube es war James Bond, der seinen Wagen auch mit der Armbanduhr steuern konnte .
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube es war James Bond, der seinen Wagen auch mit der Armbanduhr steuern konnte .
Viele Grüße
Gerhard
Alles gut + schon verstanden. Aber vorne lacht die Bordsteinkante .
Viele Grüße
Gerhard
Wer sagt denn bitte das Alufelgen keine Schneeketten erlauben?
Hab' ich auch nicht verstanden .
Viele Grüße
Gerhard
Soweit ich weiß, gibt's die "Luft" nur hinten.
Viele Grüße
Gerhard
Ja - wenn jemand dein Auto will, dann wird er es sich nehmen...
. . . Es muss schnell gehen. 45 Sekunden, vielleicht 2 Minuten. Klappt es in der Zeit nicht, wird der Wagen meist zurückgelassen.
Witzigerweise scheint der weiterhin beste Diebstahlschutz die klassischen "Diebstahlbremsen" wie z.B. eine Lenkradkralle zu sein - allerdings damit auch maximal unkomfortabel im Alltag...
Da hast du leider recht. So eine Autoklau geht ja meist auf Bestellung.
Vielleicht gelingt es ja auch mal die "Hoch-Volt-Anlage" des Bordnetztes per Fernbedienung bis an die Türen zu leiten .
Schon klar - eine gemeine Idee Aber treffen kann es ja auch nur diejenigen, die an der Autotür nix verloren haben.
Viele Grüße
Gerhard
Das erste was aus dem geklauten Fahrzeug rausfliegt, ist eh die "Onlinezentrale", da damit die Position des Fahrzeugs übermittelt wird.
Zumindest aber gut für den User, der so in "fremden Gewässern" seinen BMW wieder finden kann .
Viele Grüße
Gerhard
In meinem BMW ist jetzt die Batterie mittig im Heck (früher an der rechten Seite). Ich wüsste gar nicht wo da ein Ersatzreifen Platz haben sollte. Na wenn's den nicht gibt, brauche ich auch keinen Wagenheber on Board. Runflat wird's schon machen .
Viele Grüße
Gerhard
Strippenzieher .... ja ich arbeite bei BMW und bei einigen Themen helfe ich gern wenn ich kann
Servsus Chris,
klasse, dass du dich anbietest. Hilfe oder zumindest eine 2. Meinung kann man immer gebrauchen.
Schon nach 2 Tagen ist mein Notfall-Akku" angekommen. Einbau nächste Woche.
Wollen wir nur alle hoffen, dass wir diesen Akku nie brauchen.
Die Idee von BMW ist aber klasse und wird jetzt auch schon in den Mopeds verbaut.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hatte auch keinen Fall wo unser Kunde diese Reparatur bezahlen musste.
Servus Chris,
DANKE für die Info.
Hört sich so an wie wenn du bei BMW beschäftigt bist und bei dir die Fäden zusammenlaufen .
Viele Grüße
Gerhard
Selbst die Baumarkt-Wagenheber sollten 2 Tonnen stemmen können.
Vielleicht muss auch nur das Hydraulik-Öl mal gewechselt werden. Passt überhaupt der Ölstand? Manchmal liegt's nur an Kleinigkeiten . Wenn die Leitungen undicht sind (=Wagenheber saut) lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr.
Viele Grüße
Gerhard