Das ist das "BMW-ABC" - derzeit bei "G". Ansonsten we Thommy beschreiben hat. Die "0" für die Limousine und die "1" für den Kombi.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist das "BMW-ABC" - derzeit bei "G". Ansonsten we Thommy beschreiben hat. Die "0" für die Limousine und die "1" für den Kombi.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich kann das Auto über die Website nicht aufsperren. Nur über die App.
Doch das Zu - und Aufsperren geht am PC über ConnectedDrive.
Da kannst du auch mal das Hupen probieren .
Viele Grüße
Gerhard
Die andere Frag ist, wenn BMW mal gehackt wird und einzelne Fahrzeuge ausspioniert werden. Wo liegt dann die Beweispflicht, sofern man das im Schadensfall überhaupt nachvollziehen kann.
Nicht einfach das Ganze.
Viele Grüße
Gerhard
SCHICK ! !
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Geschwindigkeit nur knapp über 10 Maß. Guter Wert!
Viele Grüße
Gerhard
Interessanter Gedanke.
Viele Grüße
Gerhard
btw: wegen Knackgeräuschen -> ich habe von nem Kumpel die Info bekommen, die Streben im Motorraum auf festen Sitz zu checken...
Also wenn sich die lösen sollten . . . ich weiß nicht.
Heutzutage scheint aber alles möglich zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Meiner mit den 636 in liquid black und der AC Schnitzer Tieferlegung:
Schaut schon toll aus . bin mir bzgl. Tieferlegung aufgrund der AHK-Nutzung (Wohnwagen + Moped) noch nicht ganz sicher. Zudem die lachenden hohen Randsteine bei uns in der sehr schmalen Straße. Mit dem E61 hat's da schon oft gekratzt - bin deswegen froh, dass der G31 etwas höher liegt - halt zu Lasten der Optik .
Viele Grüße
Gerhard
Danke, die passen nicht auf die 275er, ich werde die König im Auge behalten.
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob du dich schon fest für die 275ger Winterreifen entscheiden hast.
Na vielleicht hat noch jemand mit 245ger-18-Zöllern oder für andere Fahrzeuge Interesse.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja gerne nachschauen, danke
So Stefan,
heute habe ich mal geknipst. Die Schneeketten sind von RD und ziehen sich selbst auf. Also kein Gefummle mehr mit kalten Fingern.
Schau's dir einfach mal an was geht:
Viele Grüße
Gerhard