Kurze oder lange Geschichte dazu?
Bin grad am kochen aber später schreib ich was dazu. Kurz und knackig oder interessant , aus meiner Sicht ?
Ganz wie du möchtest. GUTEN APPETIT!
Viele Grüße
Gerhard
Kurze oder lange Geschichte dazu?
Bin grad am kochen aber später schreib ich was dazu. Kurz und knackig oder interessant , aus meiner Sicht ?
Ganz wie du möchtest. GUTEN APPETIT!
Viele Grüße
Gerhard
Bei diesem Thema seid ihr bestimmt die besseren Experten.
Einfache Frage: ändert sich bei fehlenden Drallklappen nicht auch der CO2-Ausstoß?
Viele Grüße
Gerhard
Also ich habe mal sehr sehr negative Erfahrungen mit Runflat gehabt,
Servus Seb,
das würde mich schon mal interessieren - aber nur wenn du es erzählen willst.
Der BMW vorher hatte zwar noch einen richtigen Ersatzreifen, aber auch da bin ich im Sommer Runflat gefahren. Im Falles eines Falles wollte ich mich nicht von dem den prall gefüllten Kofferraum bis zum Ersatzreifen durchquälen.
Nachdem der G31 kein Flickzeug hat, fahre ich Sommer u. Winter Runflat.
Viele Grüße
Gerhard
mk86 Vielleicht wäre es sinnvoll, für Dein Auto einen eigenen Vorstellungsthread zu machen?
Gute Idee .
Viele Grüße
Gerhard
Servus ega,
HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.
Auch ich habe vom E60/E61 hierher gewechselt.
Viele Grüße
Gerhard
Bitte sag mal was Genaues zum Tuning (Einbauten/Aufwand/ Preis etc.).
Alles Positiv / empfehlendswert oder auch ? ? .
DANKE + viele Grüße
Gerhard
Hah, mein E61 hatte noch das typische Heckklappen Kabelbau Brech Problem.
Lieber Seb,
Ha ha - da warst du nicht alleine . Ansonsten aber null Probleme mit dem E61.
Beim E61-Kabelbruch wären Silikonkabel die Lösung gewesen. Aber da wäre der PKW-Kaufpreis bestimmt € 20 teuer gewesen .
Schau mer mal wie das bei G31 ausgeht. Das Tauschen der Komponenten ist mit Sicherheit aufwändiger.
Viele Grüße
Gerhard
Da bin ich bei euch. Wenn der 5er keine 7-8 Jahre (oder hoffentlich länger) hält, dann weiß ich auch nicht, zumal das Auto auch nicht aus dem Billigsegment kommt.
Heutzutage ist halt immer mehr Technik in den Autos verbaut, was endlich ja auch der Fahrsicherheit, der Bequemlichkeit etc. dient.
Da aber auch der alte Spruch: "je mehr drin ist, desto mehr kann kaputt gehen".
Was ich so mitbekommen habe, zeigt sich da BMW immer einigermaßen kulant. Da kommt es aber bestimmt auch auf den Händler an.
Wenn ich in meinen Oldtimer einsteige ist das immer wie eine kleine Zeitreise. Ob so ein 5er jemals zum Oldtimer wird, bezweifle ich.
Auch schon deswegen, dass es wahrscheinlich gerade bei Elektronikteilen nach ca. 20 Jahren keinen Ersatz mehr geben wird.
Viele Grüße
Gerhard
Chiptuning? Auf jeden Fall gute Verbrauchswerte
Viele Grüße
Gerhard