Beiträge von GEP

Wenn's nur um eine Standard-Länge geht, wäre diese schon interessant. da hilft "verschiebbar" (sicher möglich bei Stahl-Trägern) nicht wirklich weiter.

Alu-Träger brauchen diese "Wetter-Abdeckungen" nicht und sind meines Wissens nach

deswegen auch nicht "verschiebbar".

Oder täusche ich mich da?

Bei F und G Modellen sollte nach User-Infos es da keinen Unterschied geben.

Viele Grüße

Gerhard

Beim E61 530d wurden die Glühkerzen + Steuergerät nach ca. Tkm 90 getauscht. Neben dem leidigen Problem "Kabelbruch an der Heckklappe" gab es sonst an dem Auto nix zu meckern. Der G31 ist halt mehr auf Komfort ausgelegt.

Viele Grüße

Gerhard

Das Anbringen eines Positionierungsaufklebers ist eine clevere Idee :thumbsup:.

Wie lang sind eigentlich die Trägerstangen? Im Zubehör liest man da immer wieder verschiedene Längen.

Viele Grüße

Gerhard

jetzt kommt es nur noch darauf an, wie sie verklebt werden sollen. Oder angebracht.

Ich meine, dass man das auf Bild 3 im Link ganz gut sieht. Wie ich das sehe, sind die Dinger nur von oben geklebt. Ob das wohl halten mag?

Das die nun zweigeteilt sind, wäre nicht meine erste Wahl. Aber schon okay.

Ich glaube, dass die zweigeteilten mal Serie bei X5/Achtzylinder sind/waren. Kann mich aber auch täuschen.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo miteinander,

irgendwo im Forum ging's schon mal über das Thema "Auspuff-Tausch" bzw. "Auspuff-Blenden".

Rein zufällig bin ich darauf gestoßen: Abdeckblenden

Nachdem die Dinger -allemal aus Edelstahl- scheinbar nur angeklebt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die was taugen.

Trotzdem wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Viele Grüße

Gerhard

Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.

Viele Grüße

Gerhard

ich meine, dieses Jahr gab es auch zu Ostern Sonderangebote, bin mir aber nicht ganz sicher.

So ein Osterhasi wäre natürlich super. Irgendjemand im Forum berichtet bestimmt drüber :)

Ich glaube, dass meine Buchungen so Mitte des Jahres auslaufen. Nachdem die "Erneuerung" 1/2 Jahr vorher gemacht werden kann, kommt der Hase gerade recht.

Viele Grüße

Gerhard

Endlich in wirklich guter Zeit geschafft. Da hat ja der Bericht länger gedauert :).

Schaut schon toll aus. Die Blinker kommen viel besser zur Wirkung.

Tolle Anleitung in Bild und Schrift und gleich mit Werkzeug-Nennung. So wünscht man sich das. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Viele Grüße

Gerhard