Servus Novelle,
danke für die Vorstellung + herzlich willkommen.
Die User im Forum werden schon mir dir zurecht kommen (Späßle ).
Viele Grüße
Gerhard
Servus Novelle,
danke für die Vorstellung + herzlich willkommen.
Die User im Forum werden schon mir dir zurecht kommen (Späßle ).
Viele Grüße
Gerhard
Da würde ich vorher mal beim nachfragen, es sei denn du hast entsprechende Vorkenntnisse.
Mit Sicherheit gibt BMW auch ein spezielles "Spül-Öl" (Füll-Öl sowieso) vor und ich kann mir auch vorstellen, dass man dafür spezielles "Pump-Werkzeug" braucht. Das "Spül-Ol" sollte ja schließlich nicht nur durchlaufen.
Das alles aber nur aus Laien-Sicht.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht ist die Cam ein automatischer "Waschstraßen-Erinnerer" .
Viele Grüße
Gerhard
Servus Gerhard,
die Summenkasko ist ein ganz interessantes Produkt. z.b. ohne Selbstbehalt bis 10.000€ Deckung für ca. 200 Euro jährlich. Speziell für ältere Kübeln.
Servus,
schon ganz interessant - aber ein gut gepflegter Oldtimer wird wohl mehr Wert sein.
Viele Grüße
Gerhard
dann bei ca. 15k Fahrzeugwert Umstieg auf Summenkasko bis max. 15k Schadenssumme.
In "D" gibt es nur VK oder TK. "Summenkasko" hab ich zum ersten mal gehört. Wahrscheinlich nur im Ländle .
Man muss aber auch sagen, dass nach einer gewissen Zeit bei der "D-Vollkasko" auch nur der akt. Zeitwert ersetzt wird. Ein großes Problem vieler Oldie-Fahrer.
Viele Grüße
Gerhard
Kaffee + akt. Historie. Was will man mehr .
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke auch, dass etwas Kontrast ein muss (s. #4, Andreas) - halt je nach Geschmack. Alles in einem Ton finde ich langweilig.
Viele Grüße
Gerhard
Aber warum bei Zubehör Felgen BMW und M drauf schreiben, wenns gar keins sind!?
Für den Winter habe ich mir CMS-Felgen gekauft, Das steht ja auch so auf der Felge gut zu lesen - deswegen auch mit Original CMS-Nabendeckel. Alles andere wäre unglaubwürdig.
Viele Grüße
Gerhard
Macht was her + guter Preis.
Viele Grüße
Gerhard
Hat sich am CO2 was verändert? Evtl. nun auch mit "Klima-Zuschlag".
Viele Grüße
Gerhard