vielleicht gleich eine etwas agilere Motorisierung wählen
Da bin ich bei Dir .
Viele Grüße
Gerhard
vielleicht gleich eine etwas agilere Motorisierung wählen
Da bin ich bei Dir .
Viele Grüße
Gerhard
Ja...z.B. bei Leebmann24.
Einfach mittels FGST-Nr. auf Ersatzteilsuche gehen. Wenn du an irgendeinem Ersatzteil angekommen bist, kannst du unterhalb einen Reiter mit deiner Ausstattung aufrufen.
Dort bei dem rot markierten Pfeil.
DANKE - das werd' ich mal an einem Regentag probieren.
Ist da beim Händler Datenschutz wegen der FGST-Nr. gewährleistet oder landet man da ohnehin auf der BMW-Seite?
Viele Grüße
Gerhard
Also mir reicht die momentane Werksleistung. Ein Chip-Tuning hat ja auch immer "gemischte Gefühle" .
Viele Grüße
Gerhard
Es gibt übrigens Seiten, wo man die Ausstattungsliste abrufen kann, hättest nicht abtippen müssen.
Geht das dann Fahrgestell-Nummer?
Viele Grüße
Gerhard
ehemaligen NP unbekannt
04/19
Derzeit 13.000 km
Ich tippe da mal auf eine "9" mit einigen Nullen .
Viele Grüße
Gerhard
Das merkwürdige Klickern oder Rattern ist auch nicht mehr aufgetreten, seit ich Auto-Hold deaktiviert habe.
Somit alles gut und jeder hier hat wieder was dazu gelernt.
Da stellt sich nur noch die Frage warum man "Auto-Hold" braucht
Viele Grüße
Gerhard
früher musste man noch Löcher bohren und so aber das ist schon ein paar Jahre her
Na ja - am E61war das noch so, dass der Diffuser eine sep. Abdeckung brauchte.
Viele Grüße
Gerhard
Wischwasser, AdBlue und Schlüssel-Akku waren sicher gemeint. Bei unserem geht der Wagen nach jedem Werkstatt-Aufenthalt automatisch kostenlos durch die Waschstraße.
Falls nicht gewünscht muss man das wohl sagen. Für alles andere würde ich einen Rückruf erwarten.
Viele Grüße
Gerhard
Marder habe ich seit über einem halben Jahr keinen mehr im Auto, Dank Elektroplättchen mit Stromstößen im Motorraum.
Dazu musst du mal was schreiben. Am besten in einem sep. Thread, damit's nicht untergeht.
Viele Grüße
Gerhard
jetzt eine bestellt und bau die selber ein ca 2 bis 3 Stunden arbeit
2 bis 3 Std. scheint mir eine sportliche Zeit.
Muss da nicht auch an der Karosse was abgesägt werden oder geht sich das aus?
Viele Grüße
Gerhard