Irgendwie war die Einweisung wohl nicht ganz umfassend. I
Auch deswegen bist du ja hier in diesem tollen Forum .
Viele Grüße
Gerhard
Irgendwie war die Einweisung wohl nicht ganz umfassend. I
Auch deswegen bist du ja hier in diesem tollen Forum .
Viele Grüße
Gerhard
auto hold muss man aktivieren.
Kleiner Wipp-Schalter in der Mittelkonsole.
Viele Grüße
Gerhard
Bin heute lt. 2020-3 Karte auch schon durch die Wiese gefahren,
Solange es nicht über eine Kai-Mauer ging . . . .
Viele Grüße
Gerhard
Werde es wohl bei dem Eibach Partner einbauen lassen,die sehen mir Kompetent aus. Sind Brabus Dealer und machen Motorsport(GT4 AMG). Denk mal die Wissen was die tun. Und der Preis von 950€ mit Federn und Einbau scheint mir Fair
Was ich bisher gehört habe, scheint mir der Preis von einer Fachwerkstatt o . k. zu sein.
Denk danach aber an die Bordsteine. Bei McDonald bin ich schon mal angeschrubbt. Keine Ahnung ob die bundesweite Angaben verbauen - könnte das mir aber vorstellen.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE euch für die nützlichen Hinweise. Mal sehen, wenn ich dazu komme. Noch finde ich ja nach Hause .
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe es bisher nicht vermisst, weiß auch nicht in welchen Situationen das hilft, weil Berganfahrassi bzw. Rückrollsperre ist ja trotzdem aktiv und sonst brauche ich keine solche Funktion.
Deswegen ja meine Frage. Mal schaun was noch an Erfahrungen/Meinungen kommt.
Viele Grüße
Gerhard
Hatte das Update in der Garage gestartet und den Wagen nur so ca. 10min entsperrt.
Wie weiß man denn dann wann die Aktualisierung fertig ist und der Stick wieder raus kann?
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe Autohold aber auch nicht aktiviert.
Braucht man das überhaupt?
Viele Grüße
Gerhard
nur wenn ich glaube die Lücke ist zuklein dann wird aktiviert und er darf selber reinfahren
Beim ersten Mal habe ich da ganz schön geschwitzt .
Viele Grüße
Gerhard
Da die Sommerräder bald den Winterrädern weichen müssen
Bist aber spät dran - na ja der Klimawandel. Ob da noch "O" bis "O" gilt ?
Viele Grüße
Gerhard