Beiträge von GEP

    Danke Tobi für die Info :thumbsup: .
    Am E61 hatte ich die Spiegel von EMUK und mich jetzt auch wieder dafür entschieden.
    Der Grund: einmal eingestellt > passt immer. Null Vibrationen.
    Das wird bei Deinem OPPI auch so sein. Das geben sich die beiden Hersteller nicht viel - zumal sie auch in ca. der gleichen Preisklasse unterwegs sind.
    Den mit 2 Schrauben am Spiegelgehäuse befestigten Universalspiegeln traue ich irgend wie nicht - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :) .


    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Gespann! Was hängst Du denn dran?
    VG
    Gerhard

    schau mal bei leebmann24

    Preisniveau wie in #15 X( .


    Evtl. Idee: Klettbefestigung in einer der seitlichen Aussparungen im Kofferraum. Das soll es auch Taschen für den Feuerlöscher geben. Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Auch kommt es auf die Höhe des Feuerlöschers an. Damit wäre der Feuerlöscher vom Modell her flexibel und der Beifahrersitz nicht verschandelt.
    Vielleicht findet ja jemand was dazu :thumbup: .


    Viele Grüße
    Gerhard

    Hallo miteinander,


    einige wird's interessieren - andere gar nicht. Kommt halt immer auf den Bedarf an.


    Meine Frage: welchen Wohnwagenspiegel nehmt ihr für den G10/G31?
    Irgend ein Allrounder-Model oder ein passgenaues Modell für das jeweilige Fahrzeug, das halt dann bei Fahrzeugwechsel immer erneuert werden muss.
    Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen. Hoffentlich kommt das was :?: .


    Viele Grüße
    Gerhard

    Hallo miteinander,


    ich habe gelernt, dass der Wert "CO2-Wert in g/km" bei identischen Fahrzeugen wesentlich auch von der Ausstattung des Fahrzeugs bestimmt wird. Versteh's bis heute nicht - ist aber so 8) .
    Aus diesem Grund kann ich es mir nur so erklären, dass die Steuerberechnung in einem Online-Portal von der Wirklichkeit abweicht.


    Viele Grüße
    Gerhard

    Hallo Björn,


    VIELEN DANK für die schnelle Hilfe :thumbsup: !
    Obwohl schon oft mit dem Drehrad probiert (deswegen auch die Nachfrage) bin ich heute zufällig selbst dahintergekommen, dass die Taste "Optionen" zum Erfolg führt.
    Beschrieben scheint so was nicht zu sein - hatte aber auch nach dem Erfolg keine Lust mehr zum Blättern.


    Viele Grüße + allzeit gute Fahrt
    Gerhard

    Hallo miteinander,


    im Navi wollte ich einige "letzte Ziele" löschen. Im E61 ging das recht einfach.
    Im G31 finde ich da den Weg noch nicht.
    Vielleicht hat jemand kurz Zeit für Nachhilfe :) ?


    DANKE + viele Grüße
    Gerhard