. . . . so denn Corona mich lässt.
Diese Erfahrung habe ich in 2020 leider auch gemacht.
Wünsch dir mehr Glück!
Viele Grüße
Gerhard
. . . . so denn Corona mich lässt.
Diese Erfahrung habe ich in 2020 leider auch gemacht.
Wünsch dir mehr Glück!
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für die Empfehlungen .
Nachdem auch nun das Mikro der Cam nicht mehr funktioniert (Video geht komischerweise - hab alles probiert und nun die Faxen dick) wird's wohl zu einem Großeinkauf kommen .
Viele Grüße
Gerhard
nein, das ist richtig so
DANKE dir für die Bestätigung. Leider lag das Erfolgserlebnis heute am "nur-32-GB-USB-Stick". Da erwartet wohl der Electronic-Markt eine große Bestellung .
Viele Grüße
Gerhard
Moin,
für mein großes Navi (ID6) ist das Update 2020-3 erschienen, die ca. 33GB laden gerade.
Gruß Andreas
So jetzt komm ich endlich auch mal zum downloaden. Europe 2020-03 soll ca. 1/4 Stunde brauchen. Wenn ich mich recht erinnere muss man dann den Stick nur einstecken, bestätigen und los geht's. Oder muss ich sonst noch ein Knöpfchen drücken?
Viele Grüße
Gerhard
Für eine abnehmbare von Westfalia möchte der aber auch 670€
Bei der abnehmbaren AHK ist es wichtig, dass am Fahrzeug eine feste Öse vorhanden ist in der das Abreiß-Seil des Anhängers eingehängt werden kann.
Nachdem die Rückfahr-Cam eine sep. Funktion für die AHK hat, muss bestimmt noch was umcodiert werden.
Viele Grüße
Gerhard
sorry, aber das war nicht meine Frage
War ja auch nur Spaß . Musst du nicht so eng sehen.
Viele Grüße
Gerhard
Die werden doch durch die Verkehrszeichenerkennung aktualisiert.
Du bist mit Deiner Verkehrszeichenerkennung Teil einer riesigen Gemeinschaft, die genau diese Aktualisierungen zentral weiterreicht.
Tolle Technik - schön erklärt .
Viele Grüße
Gerhard
Zum einen ja praktisch, solange die Baustelle noch existent ist, aber zum anderen sehr uncool, wenn die Baustelle nicht mehr existiert
Das ist der Hinweis für dich wo was neu gemacht wurde .
Viele Grüße
Gerhard
Kein anderes Gerät hat man so derart oft über den Tag in Gebrauch wie ein Smartphone.
. . . und ich bin froh, wenn's nicht klingelt und piept .
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke du meinst die Luftfederung an der Hinterachse des Touring.
Die kann bei Tieferlegung mit dem Tester abgesenkt werden.
Richtig .
Funktioniert dann bei Tieferlegung die Luftfederung noch genauso? Spricht wird das Fahrzeug bei hoher Zuladung (Bsp. Anhänger) noch genauso weit angehoben wie im Originalzustand?
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Gerhard