habe soeben im BMW Download Manager folgendes entdeckt: Road Map EUROPE Way 2025-1 (ID6)
DANKE für die Info. Das passt dann ja, weil mein Abo gestern abgelaufen ist .
Viele Grüße
Gerhard
habe soeben im BMW Download Manager folgendes entdeckt: Road Map EUROPE Way 2025-1 (ID6)
DANKE für die Info. Das passt dann ja, weil mein Abo gestern abgelaufen ist .
Viele Grüße
Gerhard
Nach viel testen,bin ich echter fan von internetradio im 5er...
Ist DAB nicht auch Radio via Internet?
Hoffentlich blamiere ich mich mit der Frage nicht .
Viele Grüße
Gerhard
Könnte auch sein, daß deine Frau das definiert, wie remote du fernsteuerbar bist...
Das lass ich ihr jetzt nicht lesen .
Viele Grüße
Gerhard
War heute bei BMW und einen Kostenvoranschlag geholt. >2000€ weil Lackierung.
Ich denke ich lasse es einfach dort machen.
Guter Plan. Falls was nicht passt, kannst Du da auch reklamieren, was bei "Polieren" oder "Smart" nicht immer so einfach ist .
Viele Grüße
Gerhard
Für die Reinigung der Wischblätter reicht oft schon ein Geschirrspülmittel. Nach vielen Jahren rubbelt auch bei meinen Wischern nix. Wenn neu, würde ich SWF nehmen. Glaube das macht BMW auch so.
Viele Grüße
Gerhard
Herzlichen Glückwunsch! Du fährst den ersten i5 der G31-Generation!
Kannst Du besser beurteilen. Ich kann mangels Signatur von Aemix nix lesen - oder halt überlesen .
Viele Grüße
Gerhard
. . . wurden Fahrzeuge teilweise zum reparieren nach Polen transportiert bei Kaskoschäden (LKW Transport) um dort billig repariert zu werden . . .
"PL-Versicherung - wird ja immer lustiger .
Viele Grüße
Gerhard
Mal sehen was ab morgen/27.11.24 (20%) so alles angeboten wird. Paket? - Weiß ich nicht.
Was soll ich beim Verbrenner mit E-Tankstellen anfangen ? Glaube ich mal gelesen zu haben.
RTTI ist auf jeden Fall interessant - obwohl ich da mit Anhänger auch schon quer durch Hamburg-Stadt geirrt bin . Da checkt das System leider nicht ob was am Haken hängt.
Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto .
Viele Grüße
Gerhard
Grad gelesen: 20% ab dem 27.11.24.
Werde mich morgen Abend mal einloggen , weil einige Dienste heute abgelaufen sind.
Viele Grüße
Gerhard
Nochmal schnell das aktuelle mitgenommen. . .
Welche Karte/Version?
Viele Grüße
Gerhard