Außerdem läuft die Klima sowieso immer!
Also ich hab' lieber Luft als Klima. Mag halt jeder anders .
Viele Grüße
Gerhard
Außerdem läuft die Klima sowieso immer!
Also ich hab' lieber Luft als Klima. Mag halt jeder anders .
Viele Grüße
Gerhard
Will ja nicht in ner höhle sitzen...
Da fällt mir das Zitat eines Bekannten ein: "Gott schütze mich vor ganz geschlossenen Autos" .
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard, zwei Jahre Wartezeit ist schon eine Ansage.
Nein - alles gut mit dem Freundlichen. Da stehe ich noch auf der Liste.
Lustig: per Connected kam eine Nachricht ins Auto "das AGR ist da und es kann ein Termin vereinbart werden". Nur wusste der Freundliche leider nix davon . Also weiter warten.
Viele Grüße
Gerhard
@ alle: mein Fehler. . . .
Kann ja mal passiert - somit nun alles geklärt .
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: stell' bitte noch die Signatur ein - dann musst Du nicht immer den Typ angeben .
. . . zum langersehnten AGR tausch (1 3/4 jahre..) ,
ich warte halt immer noch nach nun ca. 2 Jahren.
Hast Du wegen dem AGR-Tausch eine Nachricht über ConnectedDrive bekommen?
Viele Grüße
Gerhard
. . . , manchmal reicht es den Wohnsitz um 10 km zu verlegen, um den Beitrag erträglicher zu gestalten.
Mit all dem Drumherum lohnt sich das bestimmt .
Viele Grüße
Gerhard
Naja, obenrum zäh lass ich nicht gelten!
Obwohl meiner deutlich weniger Pferdchen hat, reicht mir auch das "zäh" völlig .
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube, er meint eher den Aufkleber, . . .
Bitte bringen Sie den Aufkleber vorne links an der Frontscheibe Ihres Fahrzeugs an. Der Hinweisaufkleber von TÜV SÜD ist zusätzlich mit einem QR-Code versehen und kann von den Rettungskräften per Smartphone oder Tablet-PC ausgelesen werden. Um zusätzliche Sicherheit gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen die Rettungsdatenblätter auch ausgedruckt in Ihrem Fahrzeug aufzubewahren.
Den Aufkleber erhalten Sie kostenlos in jedem unserer teilnehmenden TÜV SÜD Service Center.
Viele Grüße
Gerhard