Position von dem Wischerarm wurde korrigiert und nun ist Stille.
Dann ist ja alles wieder im grünen Bereich .
Wurden nur die "Zahnrädchen" etwas versetzt ? - oder was was endlich die Ursache beim Anschlagen.
Viele Grüße
Gerhard
Position von dem Wischerarm wurde korrigiert und nun ist Stille.
Dann ist ja alles wieder im grünen Bereich .
Wurden nur die "Zahnrädchen" etwas versetzt ? - oder was was endlich die Ursache beim Anschlagen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . als mich jedoch BMW in Italien durch enge Dorftstraßen führte (genauso wie Google), wo ich die Mülltonnen zur Seite schieben musste, um physisch durchzupassen,. . . .
Kann ich gut nachvollziehen. Hat man dann noch was am Haken, wird's noch spannender . Werde es nie verstehen, dass es das Navi nicht checkt, wenn ein Anhänger dran ist.
Viele Grüße
Gerhard
Also meine H
Liegt am Foto. Da wird die Decke reflektiert
.
Danke Dir - bin schon erschrocken.
A bisserl besseres Foto wäre halt schön gewesen .
Viele Grüße
Gerhard
Instruktor meint, damit der Beifahrer das Fahrzeug zum Stillstad bringen kann, falls der Fahrer das nicht kann . . .
Ich glaube, dass deswegen Mercedes auch vor langer Zeit (in den 80igern oder 90zigern?) die "Handbremse per Fuß" (viertes Pedal ganz links) eingestellt hat.
Viele Grüße
Gerhard
Also meine Haube schaut irgendwie anders aus. Oder liegt's am Foto ?
Viele Grüße
Gerhard
. . . und bei VW während der Absenkung verstellen kann, was sich für das nächste mal gemerkt wird.
Ja das hat VW besser gemacht.
Ist der Borsteinspiegel eigentlich Serie oder ein Paket-Bestandteil?
Viele Grüße
Gerhard
. . . , dass Radio geht sehr wohl aus bei Türöffnung: Fahrzeug bei Türöffnung ausschalten ist das Zauberwort und im iDrive zu finden.
Kann ich so bestätigen . Es muss halt auch der Beifahrersitz leer sein
.
Viele Grüße
Gerhard
Nope. Einfach eine Varta CR2032 kaufen, einbauen und das wars.
Völlig richtig !
Viele Grüße
Gerhard
. . . . ist es die normale Handbremse, welche nur auf die Hinterraeder wirkt.
Naja - dann wäre also auch driften mit einem gefühlvollen Finger an der E-Bremse schon möglich.
Muss man halt bei viel Platz + Schnee erst mal üben .
Vielleicht macht ja der ein oder andere mal ein Experiment und berichtet.
So fein dosieren wie mit der "alten Hebel-Handbremse" wird es sicher nicht möglich sein, weil die E-Handbremse entweder voll greift oder eben nicht.
Viele Grüße
Gerhard
So nicht ganz richtig. Das magische Buch namens "Bedienungsanleitung" sagt dazu folgendes:
In wie fern man dann damit driften kann moege der geneigte Fahrer selber probieren.
DANKE Dir für's Nachlesen!
Greift die E-Bremse dann auch nur an der Hinterachse ?
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: derzeit keine Drift-Abenteuer geplant - war nur neugierig .