Beiträge von Syphire

Hallo zusammen,

Ich werde beruflich für 3 Jahre ins Ausland entsandt und muss mich leider von meinem 5er BMW Touring trennen. Ich dachte vielleicht hat jemand aus diesem Forum Interesse dran.

Ich habe den Wagen gebraucht bei BMW im September 2021 mit ca 55.000 km gekauft. Momentan ist er 130.500 km gelaufen. Das ist/war unser Familienauto und wir sind monatlich Langstrecke zur Familie nach Düsseldorf und zurück (Ingelheim) gefahren und mehrmals im Jahr in die Berge nach Frankreich zum Wandern und Österreich zum Ski fahren. Es ist ein wirklich tolles Langstreckenauto.

Listenpreis damals war um die 90.000 Euro. Ich habe noch bis September bei Real Garant Garantie und die müsste man auch überschreiben können.

Wir haben fast alles immer bei BMW machen lassen. Die Ausstattungsliste habe ich in die Anzeige kopiert da sie für einen Anhang zu groß ist. Zusätzlich hat das Auto zwei Reifensätze und es kommen Gepräckträger sowie eine Kofferaummatte dazu.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=418907902

Falls jemand Interesse hat oder das Auto gerne mal sehen und fahren möchte gerne melden.

Viele Grüße,

Thomas