Glücklich damit?
Mein F11 vor ein paar Jahren war auch in Carbon Schwarz deswegen kannte ich die Farbe schon und da fiel mir die Entscheidung recht leicht. Ich mag Carbon Schwarz aufjedenfall. Besitzt du auch einen in Carbon Schwarz?
Glücklich damit?
Mein F11 vor ein paar Jahren war auch in Carbon Schwarz deswegen kannte ich die Farbe schon und da fiel mir die Entscheidung recht leicht. Ich mag Carbon Schwarz aufjedenfall. Besitzt du auch einen in Carbon Schwarz?
Harry, ist dein Wagen carbon schwarz?
Schöne kombi mit den Felgen
Mein G31 ist in Carbon schwarz ja richtig erkannt :). Gruß
Hallo zusammen. Hab mir für meinen G31 die 636 gegönnt. Anbei die Bilder. Gruß
Hallo zusammen. Danke für euer Feedback. Würden die Felgen bzw. Räder rein von den Dimensionen her eigentlich passen? 9,5x19 ET26 vorne und hinten.
Gruß
Hallo zusammen. Da ich auf der Suche nach Winterräder bin wollte ich mal fragen ob die BMW 705M Winterräder vom M5 passen. Ich hab aber irgendwo gelesen das die Mittenzentrierung der Felgen anders sein soll stimmt das? Anbei ein Bild von den Felgen
Hallo zusammen. Es hat etwas gedauert aber ich hab auch ein neues Klimabedienteil auf Kulanz bekommen da ich auch diese Striche bzw. Pixelfehler drin hab. Mein G31 ist jetzt etwas über 3 Jahre alt mit einer Laufleistung von knapp 120.000km. Ich hab mich jedenfalls gefreut darüber das ich das Teil getauscht bekomme und es Bmw komplett übernommen hat.
Gruß Harry
Hallo Leute,
hab meinen 5er gestern und abgeholt und ich hab auch 2 Striche von oben nach unten drin. Also nächste Woche gleich ab zum Händler. Ich hoffe das es getauscht wird.