Ach echt?
Was kostet die normale Niere denn offiziell? Könnte die ja auch später bestellen, wenn ich doch merke, dass es live zu schwarz ist oder?
Selbstmontage einfach?
Ach echt?
Was kostet die normale Niere denn offiziell? Könnte die ja auch später bestellen, wenn ich doch merke, dass es live zu schwarz ist oder?
Selbstmontage einfach?
Ja, die "Befürchtung" habe ich auch.
An sich besteht die Shadowline ja nur aus den schwarzen Nieren und den schwarzen Endrohren. Also die schwarzen Endrohre finde ich klasse. Ob es unbedingt die schwarze Niere sein muss, weiß ich nicht...vor allem, da diese ja in Hochglanz ist und sich dadurch stark vom schwarzen Lack absetzt. Aber man bekommt ja nur diese Kombination. Schön wäre es, wenn man die klassische Niere und dazu die schwarzen Endrohre wählen könnte.
Würdest du denn die Shadow-Line dazu nehmen oder sieht das dann alles zu schwarz aus?
Das wäre sehr nett-Besten Dank schonmal im Voraus!
Hat er auch die Shadow-Line?
Hast nicht zufällig ein Foto gemacht?
Ja das grau mit der Shadowline hat schon was.
Aber so ein Wagen ganz in schwarz hat doch auch was - also das Saphirschwarz und dann mit der Shadowline----was meint ihr?
Ja, das grau sieht im Schatten ohne Sonne echt geil aus...nur bei Sonneneinstrahlung schimmert es gelb bis bräunlich...halt dieser Bernsteineffekt...
Besten Dank!
Ja, also es sieht schon schick aus...aber ich glaube mit dem Saphirschwarz macht man nichts falsch und auch für einen späteren Wiederverkauf ist das schwarz besser als das grau oder?
Und einen so großen Unterschied zwischen dem schwarz uni und dem Spahirschwarz erkenne ich jetzt auch nicht oder?
Ja, da hast du recht.
Also mit dem uni schwarz war und bin ich immer noch zufrieden.
Weiß halt nicht wie groß der optische Unterschied sein wird, wenn man statt uni dann Spahirschwarz nimmt.
Fällt das dann eher nur in der Sonne auf?
Gibt es zufällig schon irgendwo ein Foto vom aktuellen 5er Touring in Saphirschwarz und Shadowline?