Hallo,
weiß schon wer, ab wann man den 530e Touring im Internet konfigurieren kann und ab wann er ausgeliefert werden soll?
BMW gibt sich dort ja sehr verschlossen und Freund Google weiß auch nicht besonders viel.
Grüße
owl2020
Hallo,
weiß schon wer, ab wann man den 530e Touring im Internet konfigurieren kann und ab wann er ausgeliefert werden soll?
BMW gibt sich dort ja sehr verschlossen und Freund Google weiß auch nicht besonders viel.
Grüße
owl2020
Moin,
besser spät als nie
Danke für deinen Beitrag.
Was sagst du denn zu dem zusätzlichen Gewicht aufgrund des E-Antriebs und des Akkus im Vergleich zum jetzigen 530d ?
Wird er dadurch sehr schwerfällig?
Hallo,
ich fahre bisher einen 530d Touring BJ 2015 und dieses Jahr steht ein neuer BMW an.
Ich konnte vor kurzem den 530e also Limo fahren (BJ 2019) und war echt positiv überrascht-von der Laufruhr, der Spritzigkeit und vor allem das nicht Wahrnehmbare Umschalten von Elektro auf Benzin.
Jetzt ist es aber so, dass ich als Kombi-Fan gerne den 530e als Kombi nehmen würde, der ja erst im Herbst kommt, aber bald bestellbar sein wird.
Wird der Kombi genauso spritzig sein vom Fahren her wie die 530e Limo oder macht man aufgrund des leicht höheren Gewichtes des Kombi sehr große Abstriche im Bereich Sportlichkeit und Agilität?
Grüße
OWL 2020
Ja, habe schon gegoogelt...aber dort finde ich keinen Test zum aktuellen 5er (Facelift).
Gibt es schon irgendwo im Internet einen Test von dem neuen 5er Facelift?
Hallo,
diese Funktion mit dem XtraBoost ist bei dem 5er jetzt neu oder?
Was passiert denn, wenn der Akku leer ist - hat er trotzdem dafür noch Reserven?
Und wie viele XtraBoost kann ich denn machen?
Hallo,
der facegeliftete 530e wird ja jetzt mit 292 PS angegeben statt wie bisher mit 252 PS.
Was genau hat es damit auf sich? Ich habe gelesen, dass es sich hierbei um den sog. XtraBoost handelt, der nur 10 Sekunden zur Verfügung steht?!
Wie genau muss ich mir das vorstellen?
Viele Grüße
owl2020
Hallo,
kann jemand sagen oder abschätzen, ab wann der 530e Touring online konfigurierbar ist?
Die erste Werbung im TV kommt ja schon...
Viele Grüße
owl2020
Hm...ja du hast schon Recht.
Weiß wer, wie das mit diesem XTRA-Boost läuft? Wie oft kann man diesen in Anspruch nehmen? Diese Technologie soll ja jetzt auch in den neuen 5er integriert werden-gab es sonst glaube ich nur beim 3er.
Soll der Akku beim Facelift auch größer werden also z.B. derzeit bei der 5er Limo?