Schon relativ viel Laufleistung, muss nichts heißen, weniger wäre trotzdem besser, da jeder verfahrene km ist weniger Wert. Daher sollte bei dem km Stand eigtl auch nochwas am Preis gehen, zumal es die "alte" Version des G30 pre-LCI ist. Besonders beim Touring sollte es doch zuhauf Angebote geben?
Ich glaube am Ende muss man sich selbst eine Liste an Prioritäten machen und diese beim Gebrauchtwagenkauf abhaken oder eben nicht. Für mich war wichtig dass Alter, Laufleistung und technische Ausstattung passen, Optik erstmal nachrangig (bis natürlich auf den Zustand des Fahrzeugs ist klar) und am einfachsten nachzurüsten wenns sein muss. Es gibt aber auch gimmicks die man nicht unbedingt benötigt von der Vollausstattung z.B. wollte ich auch am Anfang den Park Assi+ aber habe bei einem Angebot ohne zugeschlagen. Muss sagen die Rückfahrkamera ist völlig ausreichend. Ist halt leider so, dass man sich bei Gebrauchtwagen nicht alles aussuchen kann und irgendwo wird man immer einen Kompromiss eingehen bzw. auch etwas verzichten müssen.
Gebe dem Vorredner aber Recht, würde auch die Icon Light Scheinwerfer bevorzugen. Außerdem geht finde ich gar nicht das Digitaldisplay mit diesen Bögen drinnen, die haben sie bei den neueren G30 Modellen ab ca. Ende 2018 weggelassen, sieht besser aus und ist auch einfacher zu reinigen. Sind aber alles nur subjektive Details. Ich persönlich würde mir diese Außenfarbe und die Lederfarbe auch nicht holen, wenns einem aber gefällt ist alles gut.
Wie gesagt, mach dir eine Liste und beobachte mal über nen längeren Zeitpunkt den Gebrauchtwagen Markt, irgendwann kommt das richtige Angebot, war bei mir auch so.