Beiträge von Scout

Cool zu hören. Dann freu dich auf neue Sitze. Hoffe die werden gut und du bist zufriedenunding

Cool zu hören. Dann freu dich auf neue Sitze. Hoffe die werden gut und du bist zufrieden

Danke!

Man muss auch rein gehen und bestimmend sein, den das die kaputt gehen geht überhaupt nicht, ein Unding sowas, egal ob Verschleiß oder noch Garantie.

Selbst bei meinem Opel sahen die Sitze nach 90000 km super aus.

Habe letzte Woche festgestellt das die Sitzwange Fahrersitz aussen an mehreren Stellen aufgerissen ist.

Bin gleich zu BMW gefahren und einen Kulanzantrag gestellt.

Wir waren uns sofort einig das es Verschleiß ist und nach der Laufleistung nicht passieren darf.

Heute wurde nun mein Kulanzantrag komplett genehmigt. Die komplette Sitzfläche wird getauscht samt Seitenwangen

Auto ist BJ 17 und hat 42000 km drauf.

Was Kulanz bei BMW immer angeht Top.

Habe letzte Woche vestgestellt das die Sitzwange aussen an mehreren Stellen aufgerissen ist.

Bin gleich zu BMW gefahren und einen Kulanzantrag gestellt.

Wir waren uns sofort einig das es Verschleiß ist und nach der Laufleistung nicht passieren darf.

Heute wurde nun mein Kulanzantrag komplett genehmigt. Die komplette Sitzfläche wird getauscht samt Seitenwangen

Auto ist BJ 17 und hat 42000 km drauf.

Würde jetzt einfach den Freitag 20.8.21 in Ingolstadt beim Westpark spontan vorschlagen, es handelt sich um ein Parkdeck bei einem Einkaufszentrum.

Tankstelle ⛽, Mc Donalds....und Einkaufszentrum vor Ort.

Wäre jetzt einfach so eine Idee von mir !?

Landesgartenschau wäre auch direkt nebenan falls dies jemanden interessiert.

Würde jetzt einfach den 20.8.21 in Ingolstadt beim Westpark spontan vorschlagen, es handelt sich um ein Parkdeck bei einem Einkaufszentrum.

Tankstelle ⛽, Mc Donalds....und Einkaufszentrum vor Ort.

Wäre jetzt einfach so eine Idee von mir !?

Landesgartenschau wäre auch direkt nebenan falls dies jemanden interessiert.

Habe einen Luxury Line und möchte auf Grund von einigen Steinschlägen die Zierleisten in Chrom was um die Nebelscheinwerfer sind erneuern.

Weiss jemand wie die zu entfernen sind?

Bin da immer sehr ängstlich etwas zu Beschädigen.

Danke!

Den E60 fand ich immer ganz schrecklich, aussen wie innen.

Der F10 ist ein sehr tolles Auto und deutlich hochwertiger wie der E60.

Das Non Plus Ultra bleibt für mich der G30, hat einige störende Kleinigkeiten vom F10 ausgebessert.