Beiträge von Scout

Liegt eher an den Reifen, hab im Winter 18" non RFT drauf und im Sommer die 759 mit RFT, eigentlich merke ich nicht viel Unterschied außer bei groben Querfugen, mal sehen, nächsten Sommer werde ich eh neue Reifen brauchen, da kommen dann non RFT drauf. Aber auf 19" würde ich nicht zurückgehen an deiner Stelle, ich finde die 20er braucht er einfach für die Optik.

Die 759 sind schon Klasse, habe aber irgendwie das Gefühl sie harmonieren nicht so mit Luxury Line sondern sind eher für M Paket gedacht.

Vermutlich täusche ich mich.

Welche 18 Zoll haste drauf?

in anderen Foren gibt es da eine Karte mit "User-Punkten" ohne natürlich den Datenschutz zu verletzen.

Viele Grüße

Gerhard

Kenne ich auch sowas, das wäre super.

Nur wer kann sowas?

PS: Gibt es irgendwo ne Übersicht, wer hier von wo kommt? Oder müssen hierzu all die Vorstellungsthreats durchgefprstet werden?
    Dann wäre es vielleicht Sinnvoll, eine "Umfrage" im Allerlei zu pinnen, um einen gewissen "Datenschutzrechtlichen" Überblick zu bekommen?!
    (Datenschutz muß natürlich gewährleistet sein, wie leben hier ja in Deutschland, dem Land, dessen Regierung das "Neuland" enddeckt hat - von der AGB-Seite her :whistling:...)

Einfach ein neues Thema eröffnen und jeder trägt sich ein wer will mit Stadt und Bundesland.

Wäre jetzt meine Idee.

Scout

Hoffnumgsloser Optimist ^^

Vorbei ist der Spuk erst, wenn das "C-Wort" wieder aus dem Duden gestrichen wird. Ich selbst lebe hier im Bundesland mit grüner Regierung - und die hat leider den fatalen Nachteil, das sie einen der unfähigsten Minister hierfür für zuständig erklärt hatte, siehe "Wir könnet älles, außer digital"... Also, umindest unten links im Staate dauert es noch laaaaaaaange..............

Ich denke immer positiv!

Lasse mich auch durch Corona nicht aus der Bahn werfen, auch wenn es mit 2 Kids ohne Schule nicht einfach war.

Zudem noch 2 Wochen Quarantäne gehabt.

Anderes Thema!

Habe am 20. Kommunionsfeier mit 23 Personen, da muss sich keiner mehr testen lassen in der Wirtschaft.

Der Spuck ist jetzt eh bald vorbei.

Zum Thema Impfung, da könnt ihr euch unserem Spahn... bedanken, der hat alles verpennt.

Schau mer mal wie das mit den Impfungen vorangeht. Bei uns mangels Material Stopp bis Ende Juni.

Da wird's sicher September oder Oktober.

Viele Grüße

Ein Treffen z.B. im Raum München fände ich persönlich ne gute Idee.

Ich wäre dabei, vorausgesetzt es besteht Interesse und wir finden einen passenden Termin.

Ein paar kommen eh aus der Gegend.

Habt ihr hier eigentlich auch BMW Treffen, abgesehen Corona bedingt natürlich?

Machen andere Foren z.b. auch.