Beiträge von Scout

Am Freitag bin ich nun von Bayern nach Hamburg hochgefahren und habe eine Probefahrt mit dem 540i x gemacht.

Der Motor ist erste Sahne, für mich persönlich deutlich schöner als ein Diesel, alleine diese Laufruhe und Leistung, einfach genial.

Hätte das Fahrzeug sofort gekauft aber leider sind alle 3 Seitenscheiben auf der rechten Seite ziemlich zerkratzt, sieht aus wie mit einem Teppichmesser oder scharfen Gegenstand gemacht, schaut schrecklich aus, besonders bei den getönten Scheiben.

Habe dies beanstandet und der freundliche hatte es angeblich nicht " gesehen ".

Er klärt das Montag mit seinem Chef zwecks Scheibentausch, aber viel Hoffnung macht er mir nicht.

Schade, eigentlich mein Traumwagen, aber solche Mängel gehen gar nicht.

hat zufällig jemand ein Foto von der Beleuchtung, habe auch ehrlich nicht gesehen woher das Licht kommen soll, bei meinem F10 ist es eigentlich eindeutig.

Hab' beim G31 auch Komfortzugang. War wegen dir grad noch mal in der Garage, damit ich keinen Blödsinn erzähle. Bei mir gibt's Licht an den Türgriffen.

Viele Grüße

Gerhard

Ok dann war sie wohl defekt.

Danke trotzdem.

Bin einen G30 mit Komfortzugang gefahren und mir ist aufgefallen das die Beleuchtung an der Türgriffen weggefallen ist.

Mein F10 hat diese noch.

Finde ich echt schade oder habe ich was übersehen?

Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring M paket Jahreswagen mit 16000 km hatte vorher 530 D Touring (Sophistograumetallic) der war schon nicht schlecht aber das was ich jetzt habe gefällt mir viiiiieeeeelllll besser es hat zwar keine Standheizung oder Lenkradheizung aber dafür automatische Heckklappe, Parkassistant, Abstandwarner und Drive Assistant Plus feine Sache Komfortsitze mit Sitzbelüftung und 20 zollfelge :) bin Happy achja Fondentertainment hat es auch Sitzheizung hinten und 4 zonenklima sehr schönes und tolles Auto.Ich bin gerade am suchen für Anhängerkupplung von Brink sollen einer der besten sein die Regierung möchte mit mir Radtouren unternehmen :) deshalb brauche ich es.

Aufgrund der aktuellen Hotelsituation habe jetzt erst am Freitag ein Hotelzimmer bekommen und einen Besichtigungstermin für meinen Traumwagen.

Freue mich schon riesig.

Du kannst beim straßenverkehrsamt dir vorher Kennzeichen holen. Die Kosten ca 30-50€ sind 5 Tage gültig. Die kannst du dann mit hinnehmen. Damit kannste dann nach Hause fahren und gut ist. Kannst du auch wie gesagt vorher holen, du musst die Daten vom Auto nicht haben. Auch keine tüv Berichte oder so. Diese Kennzeichen dienen nur der Überführung und laufen wie gesagt, nach 5 Tagen automatisch ab.

Danke!