Beiträge von Scout

fahre ende der Woche ein Auto anschauen welches ich im Anschluss gleich mitnehmen würden wenn es soweit passt.

Mein Auto würde in Zahlung gehen.

Kann ich Nummernschilder (kurzkennzeichen ) bekommen irgendwie, der Händler selbst gibt mir keine.

Er würde mir das Auto im Anschluss liefern gegen 350 Euro.

Sind aber wieder unnötige Kosten.

Wie bekomme ich das Auto versichert zu mir nach Hause?

Sind 700 km und ich möchte nur 1 mal hinfahren.

Ich kenne das nur so, dass schwarz/ dunkel als sportlicher gilt.
    hatte nie hell. Aber kann jetzt auch nix dagegen sagen. Wäre für mich kein no

Go. Aber was sagst du selber wenn du drin sitzt? Stört das helle dich?

Nein mich stört es nicht.

Kennt es bestimmt auch, die Leute reden immer alles schlecht weil sie es anders haben.

Kann es persönlich auch nicht verstehen warum viele meinen es störe beim fahren und sie würden immer dort hin schauen weil es so schlecht aussieht das helle.

Würde ihr immer nur einen mit schwarzen Dachhimmel kaufen?

Für viele ist dies wohl Kaufentscheidend.

Aktuell ist meiner hell und ich weiss ehrlich nicht ob mir ein schwarzer Himmel beim fahren überhaupt auffallen würde.

Aktuell bin auf der Suche nach einem Fahrzeug und viele sagen nur mit schwarzen Dachhimmel

Wenn man keinen Anspruch auf Extras hat dann ja.

Die meisten besitzen keine elektrische Heckklappe, Abstandstempomat, Lenkradheizung..., das sind Dinge ich auf jeden Fall haben möchte.

Dazu noch die passende Farbe.

gut... für deutschland finde ich den jetzt nicht günstig....

530d mit M-Paket sollten in D doch einige zu finden sein? ansonsten hast du ja noch die option des 540d...
    aber wie man so schön sagt... gut ding braucht weile ;) einfach zeit lassen, das passende kommt von selbst...

Aktuell ist der Markt Tod mit M Paket und passender Ausstattung.

Ich persönlich nehme keinen mehr ohne M-Paket... neben der Optik, dem Mehrwert und vor allem wegen der größeren Bremsen und dem Fahrwerk. Für mich ebenfalls ein "Muss" ist "parking assistent+", nicht wegen dem selbständigen Parken, sondern wegen der Kamera (die glaub ich gibt es nur mit parking+)
    meiner hat vor einem halben Jahr mit den selben Werten als deiner (Bj. Km) ausser eben "Touring" und "M-Paket" 45.000,- (in Österreich) gekostet... Da finde ich deinen Ok, aber nicht unbedingt günstig.... (kommt halt noch drauf an ob der in Österreich oder Deutschland steht)

Steht in Deutschland.

Habe mich auch gegen das Fahrzeug heute entschieden.

Tendiere doch eindeutig zum 530d mit M Paket.

Am liebsten in Sophistograu.

Aktuell ist der Markt ziemlich leer mit solchen Fahrzeugen.