Beiträge von Scout

Deine Frage ist irgendwie nicht so ganz ersichtlich? ?

Falls es dir aber um die Farbe geht, Champagner Quarz bzw. Alvitgrau (wie sie ja jetzt heißt), ist mMn eine der schönsten Farben die BMW im Sortiment hat. Hätte ich auch gerne ;)

Allgemein, welche Erfahrungen ihr mit der Farbe habt und ob das Angebot in Ordnung ist

Bin noch unentschlossen.

Hätte interesse an einem 540i xdrive luxury line bj 12/17 mit 40000km und recht guter Ausstattung (Standheizung, Harmann Kardon, Lenkradheizung, Komfortsitze,20 Zoll Felgen ....) nur nen dunklen Himmel hat er leider nicht aber das perfekte Auto gibt es wohl nicht bei einem bestimmten Budget.

Farbe wäre Champagner Quarz.

Preis 39500

Service und Kundendienst werden noch neu gemacht bei Übergabe.

Müsste halt 700km fahren zum anschauen.

Bin bei der Farbe nich ein wenig unentschlossen, obwohl sie auf den Bildern genial aussieht.

Bin noch unentschlossen.

Hätte interesse an einem 540i xdrive luxury line bj 12/17 mit 40000km und recht guter Ausstattung (Standheizung, Harmann Kardon, Lenkradheizung, Komfortsitze,20 Zoll Felgen ....) nur nen dunklen Himmel hat er leider nicht aber das perfekte Auto gibt es wohl nicht bei einem bestimmten Budget.

Farbe wäre Champagner Quarz.

Preis 39500

Müsste halt 700km fahren zum anschauen.

Danke für den ausführlichen Bericht.

Schaue mir eventuell einen 540i xDrive an.

Wenn ich manchmal den Spritverbrauch so lese schreckt er mich dann doch ab.

Habe heute das Fahrzeug angeschaut und der Unfall war mehr als extrem, habe mir die Bilder angeschaut.

Die Händler sind echt Banditen, erst sagen ein kleiner Schaden und dann sowas.

Die Bremsen waren auch total Schrott und abgefahren.Gebauso wie die Reifen. Ist echt schlimm geworden.

Würde mir eventuell einen gebrauchten kaufen, er hatte nur leider einen Unfall.

Der Vorbesitzer ist gegen einen Bordstein gefahren und die Stoßstange ( das wäre mir jetzt egal) sowie das Lenkgetriebe wurden getauscht.

Wäre ein 530d Bj17 M Paket mit sehr guter Ausstattung und 50000km für 34500 Euro

Gibt auch ein Gutachten darüber und das neue Teile verbaut worden sind.

Sollte man lieber die Finger davon lassen!?