Dann hätte man das Essen auch gleich noch gelöst.
Parkplatz sollte auch passen.
https://www.google.com/maps/pl…3d48.7832438!4d11.5025595
War schon oft dort essen und Parkplatzmässig sollte es hoffentlich ausreichen.
Dann hätte man das Essen auch gleich noch gelöst.
Parkplatz sollte auch passen.
https://www.google.com/maps/pl…3d48.7832438!4d11.5025595
War schon oft dort essen und Parkplatzmässig sollte es hoffentlich ausreichen.
Dann zeigen wir den AUDIs da mal, was geile Autos sind... !!
Können ja ins Audi Museum
So sieht es mal aus.
Dann, Ingolstadt! Hier gibts ein Hotel in dem ich schon war. Vom Preis her normal und ein tolles Zimmer hab es auch.
Datum 11.03.22
Bestwestern ist super, gab es aber in dem Bereich nicht. Entweder Stuttgart oder gleich Nürnberg.
Ingolstadt ist etwas südlicher um es den Österreichern leichter zu machen.
Komme aus Ingolstadt ?
Dann denke ich sollten wir auf jeden Fall schon einmal festhalten, eine Bewirtung mit Übernachtungsmöglichkeit.
Jetzt aber wo genau?!
Favorit aktuell wäre vermutlich zwischen "Mitte" Deutschland und etwas mehr Südlich.
Denke jeder sollte sich dazu äußern welches Bundesland für ihn geeignet wäre von der Fahrstrecke her. Die Mehrheit soll entscheiden.
Richtig!
Sie Seitenteile sind kein echtes Leder.
Das Sensatec soll recht gut sein, das ist eine super Alternative für meinen vielleicht noch nächsten 5er.
Alles anzeigenIch hatte vor dem G31 einen F01 und da war das Leder meiner Meinung nach Besser.
So sieht der Fahrersitz übrigens nach 82.000km an der Seite aus:
Hatte ich nach 40000 km schon.
Lederqualität ist sau schlecht geworden.
Wurde aber auf Kulanz bei mir zum Glück gemacht.
Fahr zu BMW und der soll einen Kulanzantrag stellen, die wechseln dann die komplette Sitzfläche.
Sonst zum Sattler, meiner wollte 280 Euro für die Sitzwange neu beziehen.
BMW ist da in der Regel sehr kulant, wie alt ist deiner? Deine Signatur schweigt sich darüber leider aus.
2017
51000km
Zwischenfazit nach dem Besuch beim Unfreundlichen.
Das klappern kommt aus Höhe des Türgriffes aussen, da drinnen ist der Wurm.
Türeverkleidungen müssen entfernt werden um den Fehler herauszufinden, ok war ja eh klar.
Dann müssen Fotos ....an BMW geschickt werden, auch logisch.
Erst dann kann ein Kulanzantrag gestellt werden.
Wenn BMW den Antrag ablehnt bleibe ich natürlich auf den vermutlich doch hohen kosten sitzen, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig oder?
Alles anzeigenIch war bisher immer überzeugter Waschstraßen-Nutzer, u.a auch, weil es hier (Großraum Fürstenfeldbruck/Starnberg) so gut wie keine SB-Waschparks mehr gibt...
Allerdings muss ich zugeben, das mein saphirschwarzer G31 mittlerweile auch aussieht wie sau... Nach knapp 28tkm seit der Übergabe-Aufbereitung durch den Händler ist der Lackzustand eine Katastrophe, in der Sonne ist das Auto übersäht von feinen Waschstraßenkratzern / Swirls und sieht einfach übel aus...
Insgesamt hat er rund 12x eine Waschstraße gesehen, i.d.R. einmal pro Monat.
Nach Rücksprache mit dem Autoaufbereiter meines Vertrauens wird das auch immer so sein. Saphirschwarz metallic ist wohl einer der empfindlichsten Lacke bei BMW... Vorher hatte ich meinen E91 in weiß Uni und der Lack ist das genaue Gegenteil.
Am Ende bleibt mir also nichts anderes übrig, wie den Wagen regelmäßig zu polieren bzw. polieren zu lassen ODER damit einfach zu leben. Die angebotenen 1600€ für Aufbereitung + Keramikversiegelung habe ich dankend abgelehnt, dafür fahre ich lieber mit meiner Familie in den Urlaub.
Kannst du bei dir auf dem Grundstück waschen? Haarshampoo ist natürlich klasse
Inwieweit Lack mit Horn/Keratin vergleichbar ist, sei mal dahingestellt - so lange es funktioniert und das Ergebnis passt
Diese feinen Kratzer bekommst immer durch die Waschstrasse und schwarz ist dabei leider eine sehr undankbare Farbe.