Hi,
ich habe ein 530d aber leider ohne Apple CarPlay. Kann ich mit BimmerLink CarPlay aktivieren oder ist das wirklich nur das dann die App angezeigt wird.
Liebe Grüße
Das muss im conected store kaufen einmalig 300 euro
Hi,
ich habe ein 530d aber leider ohne Apple CarPlay. Kann ich mit BimmerLink CarPlay aktivieren oder ist das wirklich nur das dann die App angezeigt wird.
Liebe Grüße
Das muss im conected store kaufen einmalig 300 euro
Und wenn du andere Farben einstellst, sind dann auch Unterschiede in der Helligkeit?
Wenn ich blau mache wo rot leuchtet is es heller wie es sein soll
Bevor du da weiter suchst, wie ist denn der Zustand deiner Batterie ?
Ist es nur dunkler gworden oder war ein flackern zu vermerken und ist bei anderen Farben ebenfalls zu sehen, dass es dunkler ist ?
Batterie habe ich keine probleme
Ich hatte es mal ausgebaut und poliert weil ich dachte das es wegen dem glassrohr ist aber wurde nicht besser
An den Türen leichtet das rot viel heller als vorne in der Armatur
Über teilekatalog finde ich graue und violette weiss halt nicht welschen von beiden ich tauschen muss
Original oder Ali ?
Original
Hi hab mal ne andere frage
Ich hatte die Ambiente Beleuchtung auf blau rot codiert
Jetzt leuchtet das rote am Armaturenbrett sehr schwach nach einiger zeit
Muss ich Jetz das violette led Modul wechseln damit es wieder schön leuchtet
Alles anzeigenAber solange mein Fehler hinterlegt ist würd ich mir keine Sorgen machen.
Mit was wurde ausgelesen ?
Kühlmittelstände passen ?
Luftklappen vom Grill i.O ?
Dann würde mir nur noch Thermostat oder Sensor einfallen
ich hab mit Bimmerlink ausgelesen waren keine Fehler hinterlegt
Kühlmittel steht bei max also alles normal eigentlich
Wie kann man gucken ob's am Thermostat liegt
Naja weil ich das vorher nicht beobachtet habe also im letzten Winter hatte er es nicht
Im Sommer hat er das gemacht dachte ok ist ja 35 grad draußen da ist es normal
Aber bei - graden das er es auch macht hat mich gewundert
Hi
Habe folgendes problem
Wenn ich auf der AB gemütlich mit 120 fahre bei -2 grad Außentemperatur sinkt meine kühler Temperatur anzeige klima AC ist aus
Über live werte von Bimmerlink sehe ich dann die Temperatur bei ca 70 grad
Nach 5min steigt sie wieder auf 90
Und das geht alle paar km immer hoch und runter
Habe ihn mal ausgelesen aber keine Einträge vorhanden
Was könnte das problem sein
Danke im Voraus
Alles anzeigenmoin moin, ich habe mit für meinen 2022er 540iX Touring eine ACE 3.0 pro gekauft und möchte diese gerne selbst einbauen. Ich habe im Netz eine Einbauanleitung für die ACE 2.0 gefunden von BMW, allerdings empfinde ich diese als sehr unübersichtlich weil sie diverse Baureihen behandelt.
Gibt es eventuell auch eine (verfügbare) Einbauanleitung für die 3.0 pro? Oder ist die Verkabelung identisch zur 2.0?
Wäre eventuell jemand aus dem Raum Ruhrgebiet +100km bereit mir beim Verkabeln zu helfen der das schon mal gemacht hat?
Viele Grüße
Kevin
Ist einfacher als es aussieht mit der Verkabelung
Wenn du den Stromkosten z44 vorne aushebelst danach einfach zu dir ziehn mit etwas kraft
Das war für mich das größte Hindernis
Und die extra Sicherungen nicht vergessen einzustecken
Auch bei meiner VIOFO habe ich die Meldung. Laut Hersteller zieht meine Cam im Parkmodus rund 6 Watt. Die BMW Cams ziehen deutlich weniger, nehmen aber eben auch nicht permanent auf, sondern erst wenn was passiert.
Die Meldung kannst du aber ignorieren, da es hier nicht um "Die Batterie ist zu leer" geht sondern um "Da zieht etwas mehr Strom als mir recht ist". Mein Auto sprang immer problemlos an.
Wenn die Batterie zu leer ist bekommst du auch keinen Hinweis sondern die Motorkontrollleuchte, eine Meldung im CID mit der Info dass was am Antriebsstrang gestört ist und du zum Service musst. Und selbst dann sprang meiner sofort an. Die Batterie hat aber nicht die Dashcam leergesogen sondern der Diagnosemodus.
Ja ich ignoriere mittlerweile die Meldung