Ok haste mal einen link wie so einen stecker aussieht woher ich den bekomme ?
Beiträge von sakaryali_1907
-
-
Asoo das wusste ich nicht das dann man den alarm dann ausschalten muss vll kann man die obd ueberwachung dann rauscodieren oder so ...
Ich trau mich nich da an die sicherungen ranzugehn deshalb war die idee an die obd ...die dashcam toguard 4k gps die habe ich auch im visier soll auch sehr gute bilder machen ...
-
Nein du verlegst das kabel oben an der windschutzscheibe dann die säule und dann hinter der verkleidung runter zum obd stecker ....ist ganz simpel ...
-
Ich habe die vantrue N2S 4k im focus mit dem dazugehoerigen kit den man an die obd buchse anschließt hat er dauerstrom und sobald sich am auto was bewegt zeichnet sie auf drinnen sowie draußen...
-
Das wird meine nächste investition sein ins auto habe schon eine im visier die zeichnet auf sobald sich was vor dem auto und hinten rum was bewegt ....
-
Hoffentlich nicht weit verbreitet war so 10km entfernung zu mir
-
Habe zufaellig noch ein einen g30 gesehn wo sie ihm den acc sensor geklaut haben
Aufpassen ...
-
Genau weil meiner vor 2-3 tagen geklaut wurde ?
-
Asooo ok danke dir
-
Habe auch mit bimmercode video waehrend der fahrt codiert funktioniert nur bei einem schluessel? Wenn meine frau faehrt bei ihrem schluessel funktioniert es nicht kann man da irgendwas machen?