So kleines Feedback
Habe die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückgesetzt und neu verbunden jetzt funktioniert es einwandfrei
Danke euch
So kleines Feedback
Habe die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückgesetzt und neu verbunden jetzt funktioniert es einwandfrei
Danke euch
Alles klar probiere das auch mal aus
Danke für den tipp
Asoo sorry das war das erste was ich schon versucht habe
Danke nochmal
Richtig wlan bluetooth läuft beides an wie immer hat ja mit dem alten iPhone alles prima funktioniert ich werde das mit dem backup mal versuchen und dann berichten
Danke für den Vorschlag
Ich hab ja mir das neue 12pro max gehohlt meiner Frau auch bei ihr funktioniert alles super
Ich bin sowas von enttäuscht das es bei mir nicht geht zum kotzen ?
Wenn ich dort meine vin eingebe kommt ihr das ich auf dem neusten stand bin ich war vor 2 wochen bei bmw wegen 3d remote viev weil es nicht funktioniert hat und hatten die bei mir schon ein softwareupdate vorgenommen und es funktioniert jetzt also das remote viev.
Aber carplay nicht auf facebook im forum meinte einer er hat auch das problem das es mit allen iphones funktioniert nur mit seinem nicht und der war wohl bmw und die meinten zu ihm das sie dafuer keine erklaerung haben und er sein iphone tauschen soll
350 euro fuer carplay verlangen aber dann sucht sich das auto das iphone aus ?
Aber danke für deine erklaerung
Hi
Unzwar folgendes Hab mir neues iPhone gegönnt und apple CarPlay angeschlossen allerdings stürzt id6 immer ab kann mit dem Controller nicht im CarPlay steuern mit meinem alten iPhone ging alles normal mit dem neuen von meiner Frau funktioniert auch alles ganz normal nur mit meinem neuen nicht denkt ihr es liegt am iPhone oder gib's ne besondere Einstellung oder so?
Danke im Voraus
danke fuer die ausführliche information
berichte mal davon wie es geklappt hat.
ich werde es auch irgendwann in angriff nehmen
Bei mir auch innerhalb berlin 700-800 km (30d kein x-drive)
sommer mal ne lange fahrt gehabt eco modus 120 tempomat 5.8l 1100km