Ich hab irgendwo gelesen das die car eye nach 6std die parkraumuebwrwachung abschaltet vll ist das der Grund
Beiträge von sakaryali_1907
-
-
Ja ich verstehe nur den unterschied nicht zur originalen Dashcam die Leitungen alles
Gleich
Muss mann vll eventuell etwas codieren ?
-
Und ist es dadurch besser geworden?
-
Hi
Ich habe mir eine vantrue dashcam eingebaut nach der originalen anleitung fuer die car eye 3.0 also habe sie im stromverteiler z44 angeschlossen
Seid dem wenn wagen 1-2 tage steht bekomme ich die meldung energiemanagment motor starten als fehler
Das duerfte nicht sein oder
Bei der originalen kommt ja der fehler auch nicht
-
apple oder android?
Apple
-
Wie kommt man da dran? Wenn ich Bimmerlink aufmache erscheint das nicht...
Bei mir kam es direkt als ich bimmerlink aufgemacht habe
-
Kann man die DPF Regeneration direkt am BMW Display sehen (ohne OBD Dongle)?
Neee direkt im display nicht viele sagen er schaltet etwas rau und spaet aber ich habe nie gemerkt erst wenn ich aus gemacht habe und der kühler nachgelaufen ist
Aber jetz dank bimmerlink carplay sehe ich wie dpf temperatur steigt und asche gehalt weniger wird
-
Endlich kann ich sehn wann mein auto den dpf regeneriert vorher habe ich es beim fahren nie gemerkt
Habe auf dem
iPhone ne Automation erstellt sobald CarPlay verbunden ist startet er Bimmerlink automatisch
-
Bist du mittlerweile fündig geworden?
Suche auch Dauerplus und Zündungsplus wegen Einbau einer Dashcam.
Lg
Hi
Nein leider habe ich kein dauerplus bekommen aber habe es anders gelöst
Habe mit einem stromdieb eine usb buchse angeschlossen und an die buchse eine powerbank angeschlossen und die cam an die powerbank beim fahren laed die powerbank und wenn ich abschließe dann läuft die cam ueber powerbank weiter
Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen
-
Für öl wechsel kannste zu mac öl in spandau die tragen das auch ins digitale serviceheft ein