Asoo verstehe weis du auch welsche Parameter wo ich ändern muss
Und geht das auch mit bimmercode ?
Danke
Asoo verstehe weis du auch welsche Parameter wo ich ändern muss
Und geht das auch mit bimmercode ?
Danke
Ehmmm sorry FDL codierung ? Was heisst das bin leider keeen profi
Danke
Hi
Hast du es auch geschafft in den fahrzeugauftrag zu codieren damit kein Fehler im Speicher ist wegen falsches bedienteil so ist es zumindestens bei mir habs leider nicht hinbekommen
Dafür benötigt man auch ein anderes/passendes „Bedienteil Sitzzusatzfunktionen Fahrer“. Nur mit codieren geht das nicht, fehlt ja die Taste zur Sitzumschaltung.
Passendes Bedienteil vom G11/G12 besorgen.
Asoo ja richtig dit hab ja schon erledigt alles ich dachte er meinte ob man es mit bimmercode dann codieren kann 😃
Geht das mit BimmerCode ??
Ja sollte im expermodus gehen aber weis nicht welche werte man tauschen muss
Ich hab mir für die Vorderachse Brembo Scheiben und ATE ceramic Klötze bestellt und lasse die demnächst einbauen ma schauen wie die harmonieren Habe keine ate Scheiben gefunden in 348x30 gab es nur in 348x36 deshalb Brembo
Hi liebe Profis
Hatte bei mir die Gentlemen Funktion nachgerüstet und habe Jetz einen Fehlerspeicher das der falsche Bauteil verbaut ist
Wie kann ich das mit Bimmercode ändern welsche Parameter etc. muss ich ändern
Danke im voraus
Alles anzeigenFreunde der Sonne,
hier mal ein Aufruf bzw. eine ernst gemeinte Anfrage in eigener Sache:
Wer von euch, der in meiner Nähe wohnt (ca. +/- 100Km Umkreis von PLZ 28790, OHZ) und die "Bimmer Code-App" nutzt, würde mir diese schei.... Start-/Stopp-Automatik deaktivieren?
Danke für eure Kommentare dazu im Voraus...
Wenn du mal in berlin bist meld dich mach ich dir
Ja richtig waren auch die vorderen 4
Danke für die info
Ich werde es beobachten und hoffen das da nix mehr kommt bei mit ist es an 4 Injektoren so verstehe nicht wie das öl beim daneben so weit verteilt ist