Hier ist nochmal der preis
Zollgebühren weiss ich leider nicht aber kann man glaub ich online ausrechnen lassen
Hier ist nochmal der preis
Zollgebühren weiss ich leider nicht aber kann man glaub ich online ausrechnen lassen
Das ist dir alternative zu den original teilen
Hi
Eine frage an die Profis ….
Leider schließt meine Beifahrer Tür unten nicht bündig und steht leicht ab gibt es dazu eine Anleitung wie man vorgehen kann um sie einzustellen? Oder jemand vll einen anderen Tipp
Danke
Hab mal so ueberflogen die preise alleine das schloss und der spindelantrieb bin schon bei 300 😃
Wie lange hast du gebraucht um alle teile für 300 zu bekommen ?
Hört sich gut an hab mir mehr vorgestellt ….
Ich hatte vor mit nicht originalen teilen es einbauen zu lassen und die teile kosten alleine 280 euro ….
Dann mach ich mich auch mal auf die suche nach originalen gebrauchten 😃
Danke dir
Hi darf ich fragen was alles die teile gekostet haben ?
Hi
Eine frage an die Profis ….
Leider schließt meine Beifahrer Tür unten nicht bündig und steht leicht ab gibt es dazu eine Anleitung wie man vorgehen kann um sie einzustellen? Oder jemand vll einen anderen Tipp
Danke
Alles klar danke dir bin dann erstmal beruhigt habe donnerstag inspektions termin werde es mal ansprechen beim 😃 ma schauen was die sagen
Hallo
Leute hatte meinen heute mal auf der Bühne und habe festgestellt das ich auch einen riss habe meint ihr halb so wild oder muss der gewechselt werden
Danke im Voraus für die antworten
Kannst du mir den forum per pn zuschicken 😃