Und funktionieren eure LEDs noch allesamt? Meiner Frau ist letztens beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass eine LED schon nicht mehr geleuchtet hat. Selber sieht man das ja gar nicht und die Überwachung für die Rückfahrleuchten wurden ja rauscodiert.
Grüße
Jo bei Mir funktioniert alles noch
Beiträge von sakaryali_1907
-
-
Kann man codieren das wenn ich das Fahrzeug abschließe sich die fenster Schiebedach von alleine schließen ohne das ich den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halte
Danke
-
Nein leider nicht haben es so gemacht wir ab werk
-
Kacke ich hab mir danach ne garage genommen seit dem hab ick erstmal ruhe bei jemanden in einem anderen Forum haben sie ihm das teil schon 2x mal geklaut …
Bei mir hat's 3600 gekostet
-
... geh mal nach der Codierung in den Expertenmodus:
es müsste dann wie folgendes codiert haben:
HU_MGU -> DAYDRIVING_LIGHT -> Standart (Werte=01)
BDC_BODY3 -> LIC_FEATURE_4 -> Enable (Werte=01)
fuer was ist diese codierung ?
-
Weiß jemand ob man codieren kann das die Türgriff Beleuchtung beim rückwärtsfahren mit anschalten kann?
-
also ich habe mal gerade geguckt, meiner g30 06/2017 mit stand 11/2020 kann es leider nicht codiert werden nach dem Update.
schade ? naja hoffnung stirbt zuletzt
-
Hatte ich auch war beim freundlichen wo ich noch garantie hatte wurde ein update durchgeführt danach ging es
-
Kann das jemand auch fuer id6 bestätigen? Ob es dort auch TFL hinten mit dem update geht
Danke
-
Cool, 4€ haben bei mir schon die Versandkosten gekostet. Meine haben 35€ gekostet. Und ich Depp habe zweimal die Versandkosten bezahlt, weil ich nicht gecheckt habe, dass der Preis von 35€ für eine LED gilt. Ich dachte ja die gibt es immer paarweise. Oh Mann!
wenn du noch kannst schick sie zurück wenn es auch chinateile sind und du nicht zufrieden bist und bestell sie dir nochmal für 4 euro