Ja den Rabatt am Black Friday hat die Dame an der Connected Hotline auch angesprochen, dann wird es vermutlich einen geben.
Es nervt halt wenn der Service im Juli ausläuft und es da keine passend Aktion gibt.
Ja den Rabatt am Black Friday hat die Dame an der Connected Hotline auch angesprochen, dann wird es vermutlich einen geben.
Es nervt halt wenn der Service im Juli ausläuft und es da keine passend Aktion gibt.
Gibt momentan einen Connected- Drive
Aktionscode mit 20% ?
Hab den 7up bei ars24 erworben, gab jedoch Probleme mit dem Soundfile von denen. Hab dann das von Audiotec- Fischer raufgespielt und war begeistert von dem 7up.
Würde es jederzeit wieder kaufen und selber einbauen. Läuft seither tadellos.
Hat geklappt!
War zu eifrig und wollte vor dem extrahieren installieren ?
grüße
Danke Euch!
werde es mal mit dem extrahieren probieren und morgen nochmals versuchen
grüße
Ich habe es mit dem Downloader auf einen Ordner im Pc gespeichert und dann auf den Stick kopiert.
ist ein SanDiksk 64Gb in exFat formatiert
Tach
wollte die Tage das aktuelle Navi-Update mit dem USB Stick installieren....leider ohne Erfolg...
Funktioniert es wenn er in exFat formatiert ist ?
Muß das Update im Auto angestossen werden, oder sollt es von alleine starten wenn der Stick drin ist.
Habe es mit dem Win10 Rechner heruntergeladen, kann aber leider nicht erkennen was das Update für ein Datei-Typ ist.
mfg schuelb
hier steht ja auch nix das man den Kolben mit dem Tester zurückfahren muss.
Danke Dir!
momentan sind noch 4mm auf dem Belag, also noch nich so eilig.
Gruß schuelb46
Ok Danke
Hab alternativ das Angebot von BMW mit Originalteile für 345€ mit Montage.
Bei Do-ist-yourself hab ich auch Materialkosten von ~ 180€ dann würde ich also die Hälfte sparen muss das aber mit den Kolben ordentlich hinbekommen.